Forumbeiträge
Keine Bestätigungsmail der Vertragsverlängerung und "fehlende" Rabatte in der MeinVodafone App
Guten Abend,am Montag wurde ich von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir wurde ein gutes Angebot zwecks Vertragsverlängerung unterbreitet, welches ich angenommen habe.Mir wurde gesagt, dass mir das ganze nochmal per Mail mit allen Details geschi...
Giga Kombi nicht aktiv
Hallo ich bräuchte mal Hilfe bei der Giga Kombi,ich hab telefonisch die Giga Kombi beantragt und mir wurde gesagt nach etwa 7 Tage sollte die Aktiv sein, aber bis heute hat sich nichts geändert.Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? mfg Ryskin
Sowas hab ich noch NIE erlebrt !!!!! Einfach unkompetent
Hallo zusammen, so eine unprofessionelle Beratung und Service hab ich noch nie erlebt, zuerst hab ich neben DSL und 1 Mobilfunk Vertrag noch einen extra Mobilfunk vertrag für meine Frau eingerichtet mit der Voraussetzung die Rufnummer mitzunehmen. ...
Vertragsverlängerung Ausgabe
Letzte Woche rief die Dame xxx an und bot an, meine Verträge mit einem neuen Smartphone zu verlängern. Nachdem ich mich für das Smartphone entschieden hatte, für das ich 100 Euro bezahlen sollte, war es das iPhone 11 Pro. Der derzeitige Vertrag sollt...
Vertrag umstellen und widerruf Mobilfunk
Hallo,ich habe mehrere Probleme,ich habe meinen Vertrag(Mobilfunk) verlängert bei Vodafone am Telefon und auch dadurch angenommen das ich meine Telefonnummer behalte.(so auch am Telefon gesagt das ich das möchte)nun bekam ich letzte Woche die Unterla...
Tarifwechsel von Vodafone IN zu Red - laut Hotline nicht möglich?!?
Ich habe seit 1,5 Jahren den Vodafone IN Tarif. Dieses bietet leider kein WIFI-calling an -auch nicht mit Zuzahlung.Daher habe ich heute versucht meinen Tarif in einen Red Tarif umzuwandeln. Nach viermaligen Weiterverbinden oder neuen Nummern, welche...
Gelöst! GigaKombi nur zum Teil berücksichtigt?!
Hallo,ich bräuchte bitte einmal Hilfe.Ich habe nun meine erste Rechnung von Vodafone erhalten. Auf dieser ist jedoch der GigaKombi Rabatt lediglich für den Zeitraum vom 05.03.2020-09.03.2020 berücksichtigt werden, für den Zeitraum vom 10.03.2020-09.0...
Young M und zusätzlicher Basispreis Vodafone Young
Seit September 2019 wird bei mir ein zusätzlicher Basispreis Vodafone Young von 15,00 Euro berechnet, da die Voraussetzung fehlt. Den Young M habe ich im Januar 2019 für 24 Monate (im Alter von 27 J.) abgeschlossen. Ich bin jedoch noch bis einschlie...
Gelöst! Zugesagter Rabatt wird nicht gewährt
Hallo,Am Mittwoch, den 11.03.2020 wollte ich meinen alten Vertrag ( Red 1.5GB incl. Premium Smartphone) verlängern.Dabei wurde mir mitgeteilt, das dies nicht mehr möglich sei und ich auf neuen Vertag umstellen müsste. Dies gefiel mir eigentlich gar n...
Gelöst! GigaKombi stornieren
Hallo zusammen, vor einer Woche habe ich zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag einen Kabelvertrag abgeschlossen und über die Hotline die GigaKombi einbuchen lassen. Es hieß: Sie bekommen 5€ Nachlass auf die Rechnung und 5GB zusätzliches Datenvolumen ...