Forumbeiträge

Vertragsverlängerung Ausgabe

Letzte Woche rief die Dame xxx an und bot an, meine Verträge mit einem neuen Smartphone zu verlängern. Nachdem ich mich für das Smartphone entschieden hatte, für das ich 100 Euro bezahlen sollte, war es das iPhone 11 Pro. Der derzeitige Vertrag sollt...

Vertrag umstellen und widerruf Mobilfunk

Hallo,ich habe mehrere Probleme,ich habe meinen Vertrag(Mobilfunk) verlängert bei Vodafone am Telefon und auch dadurch angenommen das ich meine Telefonnummer behalte.(so auch am Telefon gesagt das ich das möchte)nun bekam ich letzte Woche die Unterla...

Morre von Smart-Analyzer
  • 1771 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi nur zum Teil berücksichtigt?!

Hallo,ich bräuchte bitte einmal Hilfe.Ich habe nun meine erste Rechnung von Vodafone erhalten. Auf dieser ist jedoch der GigaKombi Rabatt lediglich für den Zeitraum vom 05.03.2020-09.03.2020 berücksichtigt werden, für den Zeitraum vom 10.03.2020-09.0...

Young M und zusätzlicher Basispreis Vodafone Young

Seit September 2019 wird bei mir ein zusätzlicher Basispreis Vodafone Young von 15,00 Euro berechnet, da die Voraussetzung fehlt. Den Young M habe ich im Januar 2019 für 24 Monate  (im Alter von 27 J.) abgeschlossen. Ich bin jedoch noch bis einschlie...

Nani4 von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugesagter Rabatt wird nicht gewährt

Hallo,Am Mittwoch, den 11.03.2020 wollte ich meinen alten Vertrag ( Red 1.5GB incl. Premium Smartphone) verlängern.Dabei wurde mir mitgeteilt, das dies nicht mehr möglich sei und ich auf neuen Vertag umstellen müsste. Dies gefiel mir eigentlich gar n...

Si01 von Netzwerkforscher
  • 2393 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi stornieren

Hallo zusammen, vor einer Woche habe ich zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag einen Kabelvertrag abgeschlossen und über die Hotline die GigaKombi einbuchen lassen. Es hieß: Sie bekommen 5€ Nachlass auf die Rechnung und 5GB zusätzliches Datenvolumen ...

Zusätzlicher Basispreis Young M

Hallo zusammen, nach einem Besuch im Shop und mehreren erfolglosen Versuchen per WhatsApp und Telefonsupport, versuche ich es jetzt hier. Es gibt ja offenbar einige Leute, die davon betroffen waren und denen hier geholfen werden konnte. Siehe Beitrag...

Gelöst! VVL im Februar, diverse Unstimmigkeiten

Guten Tag,in folgendem Beitrag schon genauer erläutert, aber dort Zuge des Problems mit dem VideoPass nicht erwünscht:https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/VodafonePass-zum-n%C3%A4chsten-Abrechnungszeitraum-%C3%A4ndern/m-p/2145068#M233766 bestehen b...

JaBoe von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterschrift bei Paketübergabe

Hallo zusammen, hab bei meinem Bestellstatus gesehen, das ich dem Postboten eine Unterschrift bei Lieferung meiner neuen SIM-Karte geben muss.Bei Debitel wurde mit der Brief einfach in den Briefkasten geworfen ... muss ich tatsächlich zu Hause sein u...