- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.03.2020 10:08
Hallo, ich habe gestern eine Vertragsänderung zum Young-S Tarif telefonisch gebucht. Eigentlich wollte ich dies online machen, ich konnte mich aber aus "technischen Gründen" nicht in mein Konto einloggen. Der Mitarbeiter am Telefon versprach mir, dass ich den 20% Unidays-Gutschein nachträglich ohne Probleme einlösen könnte, wenn ich erstmal den Vertrag bekommen haben. Offenbar ist diesem wohl nicht so. Leider werden einem wohl am Telefon Versprechen gemacht, die einem zum Vertragsabschluss bewegen sollen, ohne diese einhalten zu können.
Ich würde gerne eine zufriedenstellende Lösung finden, ohne den nervigen Weg über das mir zustehende Verbraucherwiderrufsrecht wählen zu müssen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19.03.2020 19:54 - bearbeitet 19.03.2020 19:59
Hi @MarenB,
der Unidaysrabatt ist ausschließlich online buchbar und nur bei Neuabschluss eines Vertrags. Das ist so in den AGB von Unidays festgelegt. Du schreibst von Vertragsänderung.
Da die Rabattcodes meines Wissens über die Unis ausgegeben werden, wäre ein Blick in die Bedingungen, wie diese einzulösen sind, hilfreich gewesen.
https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/terms/online
AGB
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.03.2020 10:52