abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unidays-Rabatt
MarenB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe gestern eine Vertragsänderung zum Young-S Tarif telefonisch gebucht. Eigentlich wollte ich dies online machen, ich konnte mich aber aus "technischen Gründen" nicht in mein Konto einloggen. Der Mitarbeiter am Telefon versprach mir, dass ich den 20% Unidays-Gutschein nachträglich ohne Probleme einlösen könnte, wenn ich erstmal den Vertrag bekommen haben. Offenbar ist diesem wohl nicht so. Leider werden einem wohl am Telefon Versprechen gemacht, die einem zum Vertragsabschluss bewegen sollen, ohne diese einhalten zu können.

Ich würde gerne eine zufriedenstellende Lösung finden, ohne den nervigen Weg über das mir zustehende Verbraucherwiderrufsrecht wählen zu müssen.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MarenB,

der Unidaysrabatt ist ausschließlich online buchbar und nur bei Neuabschluss eines Vertrags. Das ist so in den AGB von Unidays festgelegt. Du schreibst von Vertragsänderung. 

Da die Rabattcodes meines Wissens über die Unis ausgegeben werden, wäre ein Blick in die Bedingungen, wie diese einzulösen sind, hilfreich gewesen.

https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/terms/online

Mehr anzeigen

AGB

Bei Neuabschluss der Tarife Young XS/S/M/L erhältst du durch die Einlösung eines UNiDAYS Codes bei einer Bestellung auf vodafone.de/young in den ersten 24 Monaten zusätzlich einen monatlichen Rabatt in Höhe von 20% auf den monatlichen Basispreis.

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hey @MarenB,

wie @Mav1976 geschrieben hat, gibt es den Rabatt nur bei Neuabschluss.

So wie Du es geschrieben hast, klingt es aber nach einer Vertragsverlängerung.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!