Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tariff Change on Contract Phone with sim

Hi Team,I have tried to change the tariff from Vodafone.de website, but it's throwing some error and asking me to connect to customer care.Is there any possibility that I can change my tariff to Red XS ? If yes, could you please let me know what woul...

Falsche Versprechen und Konditionen zur Tarifumstellung

Hallo zusammen!   Ich hoffe diese Nachricht liest jemand vom Vodafone-Kundenservice. Ich hab leider (schon wieder) schlechte Nachrichten und muss diese wohl nun mal hier loswerden:   Ich habe kürzlich, wenige Tage nach meinem 28. Geburtstag, an der K...

st_te von Daten-Fan
  • 1059 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konstant niedrige Verbindungsgeschwindigkeit in verschiedenen PLZ-Bereichen

Guten Abend,  heute habe ich dann unsere beiden Handys (iPhone 11 Pro Max und iPhone 11) mit unseren seit einer Woche aktivierten SIM-Karten von Vodafone in Betrieb genommen. Auf den ersten Blick scheinte alles gut zu sein, im Haus zeigten beide Hand...

SeAp von Netzwerkforscher
  • 1041 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Hallo,wo kann ich sehen ob mein GigaKombi-Rabatt gebucht wurde?Ich habe diesen vor ca. 7 Tagen telefonisch beauftragt und auch eine SMS-Bestätigung erhalten. Leider sehe ich auf meiner Rechnung in "meinVodafone" aber keine Rabattierung. Vielen Dank v...

MarkusBu von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Über Vodafone Young XS ohne Smartphone.

Ich habe mich für das Vodafone Young XS ohne Smartphone beworben. Der Preis beträgt 14,99 Euro pro Monat. Aber mir wurden diesen Monat 69,97 Euro berechnet. Was soll ich dagegen tun? Danke.

Oralpi von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Kommunikationsproblem oder Märchenonkel?

Hallo zusammen,   ich habe am Montag, 16.09.2019, 11:48 h, meinen Mobilfunkvertrag verlängert (letzter Tag, an dem ich hätte kündigen können). Wollte eigentlich in der App auf "Kündigen" drücken, um so in die Kundenrückgewinnung zu kommen. Aber ich d...

Handy-Nr. abtreten

Sehr geerte Damen und Herren, ich möchte gerne zwei Handy-Nr. abtreten an Frau Petra XXX! Sie lauten +XXXu. +49152XXXX Hiermit entfallen all meine Rechte auf die Handy-Nr. Der Grund ist das Frau PetraXXX die Handy.Nr. behalten kann und anweden können...

Gelöst! Vertragsverlängerung über Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen,  habe meinen Mobilfunkvertrag red 2017 M fristgerecht gekündigt gehabt, daraufhin hat sich die kundenrückgewinnung gemeldet und ich habe darüber meinen Vertrag verlängert mit dem Tarif Red S mit neuem premium smartphone. Problem daran...

Louy86 von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handybestellung

Ich bin nun seit über 30 Jahren Businesskunde . Was hat man davon. Ich habe am 17.3. meine Verträge angepaßt und gleichzeitig zwei neue Handys bestellt. (die zum 19.3.3 avisiert wurden)Man sagte mir  ich bekomme im Laufe des Tages eine Bestätigung......

ragewe von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes