Vertragsverlängerung Ausgabe
Grzegorz2018
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Letzte Woche rief die Dame xxx an und bot an, meine Verträge mit einem neuen Smartphone zu verlängern. Nachdem ich mich für das Smartphone entschieden hatte, für das ich 100 Euro bezahlen sollte, war es das iPhone 11 Pro. Der derzeitige Vertrag sollte um ein weiteres Jahr verlängert werden. Ich habe online nachgesehen und habe die Möglichkeit, es ohne Smartphone zu verlängern, obwohl die Kosten 79,99 e betragen. Meine Telefonnummer lautet xxx

@Grzegorz2018 Edit: Rufnummern gelöscht. Veröffentliche hier bitte keine persönlichen Daten. Gruß, Jens-K

6 Antworten 6
Der-Peter
Moderator:in

Hi Grzegorz2018,

vielen Dank für die Nachricht. Kannst Du bitte etwas näher schildern, wie genau wir nun helfen können? So ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Wurde das Angebot nicht umgesetzt? Oder wurde es umgesetzt und nun möchtest Du lieber die Variante ohne Smartphone?

Grundsätzliches vorab, wenn Verträge bei uns verlängert werden, verlängern diese sich um 24 Monate. Nicht nur ein Jahr.

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Die Dame, die anrief, sagte, alles sei in Ordnung. Aber ich habe kein solches Angebot. So möchte ich ein iPhone 11 Pro kaufen und den Vertrag verlängern. Wenn die Telefongebühr wie gesagt 100 Euro beträgt. Das Abonnement ändert sich nicht. Derzeit habe ich nur ein Angebot für dasselbe Abonnement ohne Telefon im Konto meines Kunden

Hallo Warum das Kundenkonto noch das Angebot für 79,99 hat Aber es ist nicht möglich, das Telefon zu wählen. Woher kommt dieser Betrag? Im Moment habe ich das gleiche Abonnement mit dem Telefon. Wenn Sie es dann erweitern möchten, können Sie das Telefon nicht auswählen?

Der-Peter

Hi Grzegorz2018,

das iPhone 11 Pro für 100 Euro ist nicht möglich. Diesbezüglich hatten wir keine Aktion in den vergangenen Tagen. Ich schaue aber gern mal, ob ich eine Bandaufzeichnung oder anderweitige Info dazu finde.

Schick mir dazu bitte mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort.

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Meine Telefonnummer ist ***. Passwort - *** Die Nummer, von der ich angerufen habe und wen ich angerufen habe. ***

*** @Grzegorz2018, persönliche Daten entfernt gem. Forenregeln. ***

Hi @Grzegorz2018, du solltest @Der-Peter eine PN (private Nachricht) schicken und nicht öffentlich.

Aus Sicherheitsgründen ändere bitte den Kundenkennwort, da dieses knapp 1h hier öffentlich sichtbar gewesen ist!