Storno / Sperrung

Sehr geehrte Damen und Herren,

da es keine vernünftiges Kontaktformular gibt und TOBI nicht so ein toller Roboter ist - auf diesem Wege.

Am 30.12. habe ich mit meiner Tochter per Telefon ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen (Frohe Weihnachten).

Dem Kundenberater wurde mehrfach mitgeteilt im Gespräch - Anlieferung bis spätestens 08.01.

Leider wurde dann mehrfach (4x) der Liefertermin (03.01. / 17.-21.01. / 08.01. / 10.01.) durch Vodafone und dann DHL verschoben.

Dann erfolgte keine Anlieferung zu Hause, sondern der Fahrer fuhr direkt zum DHL-Shop.

Da wir bereits den 11.01. hatten war meine Tochter bereits weg und die Ausgabe im DHL-Shop wurde mir verweigert, weil ich nicht meine Tochter bin.

Weil meine Tochter erst 3 Wochen später erst wieder zu Hause war und die Aufbewahrungsfrist beträgt 2 Wochen.

Erfolgte die Rücksendung des Handys und Storno des Vertrages durch Vodafone.

Jetzt ist kein neuer Vertrag möglich, weil ich und mögl. meine Tochter von Vodafone wegen dem Storno des Vertrages vom 30.12. geblockt wurden.

Ich gehe davon aus, dass diese Sperre schnellstens entfernt wird.

Toller Service.

Sind noch Festnetz-Kunden, wo der Service und die Leistung auch schlecht ist.

Erst heute im Videocall (beruflich und Uni) kein Intenet.

Das beste ist das Kundenbeschwerde-Management, dass gibt es gar nicht.

Verkaufen und den Kunden allein im Regen stehen lassen.

Service-Wüste DEUTSCHLAND.

Gerne erhalte ich eine Rückmeldung.

Meine Kundennummer kenne ich auswendig von den ganzen Telefonaten aus dem letzten Jahr.

Warte auf eine Reaktion - bitte noch in diesem Jahr.

Vielen Dank..

Wolfgang Sauer

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfgang,

 

tut mir leid, dass Du diese negative Erfahrunf gemacht hast. Entschuldige bitte.

 

Schau mal bitte, hier findest Du die verschiedenen Kontaktmöglicheiten zum Kundenservice  

 

Kurze Info dazu: Die Community ist in erster Linie als Kunden-helfen-Kunden-Lösung gedacht und nicht als zusätzlicher Kontaktkanal.

 

Beste Grüße & einen schönen Tag!

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!