Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Kündigung Partnerkarte Umzug
Hallo liebe Community, ich habe bzw hatte einen Vodafone Mobilfunkvertrag inklusive Partnerkarte die bis zum 8.10.2021 liefen. Ich bin nun zum 1.7. ins Ausland gezogen und wollte den Vertrag daher kündigen - in der Hotline sagte man mir da bei Umzug ...
Gelöst! Keine eSim nach Vertragsverlängerung
Hallo zusammen, ich habe keine eSim erhalten obwohl mein neues Handy bereits da ist. Wie kann ich sie anfordern? VG Steffi Edit: @StRich1 verschoben vom Community- ins Mobilfunk-Board.
Vertragsverlängerung falsche Versprechungen
Hallo zusammen, ich bin seit langem Vertragskunde im Mobilfunkbereich bei Vodafone da ich immer den Eindruck hatte man wäre an einer vernünftigen Geschäftsbeziehung interessiert und ehrlich zu den Kunden.Leider wurde ich erneut bei meiner aktuellen V...
Handyvertrag Widerruf
Ich muss dringend meinen Handyvertrag wiederrufen, der Login auf die Widerruf Seite funktioniert für mich aber leider nicht. Meine Rufnummer wurde vergangenen Mittwoch portiert, die Simkarte habe ich vor zwei Wochen erhalten.
Fällt der Anschlusspreis pro OneNumber an?
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Verständnisfrage. Wenn ich eine Apple Watch und ein iPad via OneNumber mit meinem Vodafone Red M-Tarif verbinden will, zahle ich die Anschlussgebühr von 39,99 EUR pro Gerät, also insgesamt knapp 80 EUR? VG,JB
Gelöst! GigaKombi wird nicht aktiviert
Ich habe einen Vertrag für Telefon und Internet über Kabel den ich noch zu Unitymedia-Zeiten abgeschlossen hatte. Dabei handelt es sich um den Treueplus 2play 100. Dazu habe ich kürzlich einen Mobilfunktarif Red XS mit vermeintlicher GigaKombi abgesc...
Gelöst! Nummer nicht vergeben nach Portierung seit über halben Jahr
Hallo,wenn mich Jemand versucht anzurufen, ertönt nach merhmaligem klingeln: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben", was äußerst irritierend ist für mich und für meine Anrufer. Auch wenn ich eine Kurznachricht verschicke ("ich kann gerade nicht") ertön...
Handyvertrag Widerruf
Guten Tag,Warte seit 27. September auf eine Widerrufsbestätigung meines Mobilvertrags. Der Vertrag soll zum 1. Dezember 2021 auslaufen und die Verlängerung widerrufen werden. Kann mir jemand helfen? Danke
Gelöst! GigaKombi: Basispreis bis zu 6 Monate geschenkt
Hallo,seit kurzem habe ich einen Kabel- & Mobilfunk-Vertrag. Die GigaKombi musste noch aktiviert werden (was leider 1 Woche gedauert hat) und nun möchte ich die zeitlich begrenzte Aktion nutzen, mir den Basispreis zu ersparen. Ich habe nämlich derzei...
Bestellung nicht bearbeitet? Kein Bestellstatus verfügbar
Hallo Zusammen, habe am 27.09 per Hotline einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Email bekommen in der drinsteht, dass am 4.10 geliefert wird. Auch wenn ich auf Vodafone.de gehe und das Handy auswähle steht da der 4.10. (Iphone 13 pro max 256gb...