Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Nummer nicht vergeben nach Portierung seit über halben Jahr
Hallo,wenn mich Jemand versucht anzurufen, ertönt nach merhmaligem klingeln: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben", was äußerst irritierend ist für mich und für meine Anrufer. Auch wenn ich eine Kurznachricht verschicke ("ich kann gerade nicht") ertön...
Handyvertrag Widerruf
Guten Tag,Warte seit 27. September auf eine Widerrufsbestätigung meines Mobilvertrags. Der Vertrag soll zum 1. Dezember 2021 auslaufen und die Verlängerung widerrufen werden. Kann mir jemand helfen? Danke
Gelöst! GigaKombi: Basispreis bis zu 6 Monate geschenkt
Hallo,seit kurzem habe ich einen Kabel- & Mobilfunk-Vertrag. Die GigaKombi musste noch aktiviert werden (was leider 1 Woche gedauert hat) und nun möchte ich die zeitlich begrenzte Aktion nutzen, mir den Basispreis zu ersparen. Ich habe nämlich derzei...
Bestellung nicht bearbeitet? Kein Bestellstatus verfügbar
Hallo Zusammen, habe am 27.09 per Hotline einen neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Email bekommen in der drinsteht, dass am 4.10 geliefert wird. Auch wenn ich auf Vodafone.de gehe und das Handy auswähle steht da der 4.10. (Iphone 13 pro max 256gb...
Hilfe Problem Online Identifikation
Hallo Community!Ich hoffe ihr könnt mir helfen. An der Hotline weiß kein Bearbeiter mehr, was er noch machen kann und wo der Fehler liegen könnte. Kurz zum Umstand:Meine Freundin hat letzte Woche Mittwoch einen Young M Vertrag mit IPhone 12mini über ...
Kein NETZ 18225 Kühlungsborn
Kein Empfang und wenn nur EDGE 18225 Kühlungsborn WEST keine Telefonie & SMSan mobile Daten ist nicht zudenkenweder mit Google Pixel noch mit GigaCube.
Ihr Vodafone-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert
Hallo Ich habe seit kurzen eine vodafon call ya Karte und würde gerne via drittanbieter bezahlen aber leider geht das nicht kann mann das ändern diese Meldung kommt, Ihr Vodafone-Konto ist für diesen Kauf leider nicht autorisiert. Mfg. Dominik
Gelöst! Vertragsverlängerung wird nicht frei geschalten
Hallo, ich hab zum 5.10.2021 mein Vertag gekündigt, am 27.09.2021 hab ich mein Vertrag über die Hotline umstellen lassen von Red S 2017 mit Smartphone auf Red XS ohne Smartphone, dies wurde mit Bandaufnahmen und per email fest gehalten. Bis heute is...
Gelöst! Kundenkennwort wird nicht akzeptiert
Kundenkennwort wird in der App nicht akzeptiert
Delivery of Ordered Phone Pushed to Later Date
Hello Vodafone Community! I ordered a new phone and when I saw the delivery date (21.09), I decided to choose the pick-up option near my old address. But when I got the email about my Bestellstatus, it got pushed to KW 39. The problem is, from 22.09 ...