Hello,I have Red XS (2019) with GigaKombi without smartphone and I pay 15€ per month (I have Vodafone Kabel Deutschland).Now I am looking for a smartphone supporting nanosim+esimIs it possible to have from Vodafone?Can anybody help me to have this up...
Liebes Team,habe vor 10 Tagen Red-S gekündigt und dabei angegeben/angekreuzt, dass ich zu CallYa wechseln möchte.Eine Kündigungsbestätigung habe ich sofort erhalten, jedoch keinerlei Bestätigung bzgl. des gewünschten Wechsels zu CallYa.Ich weiss als...
Guten Tag liebes Vodafone Team, ich möchte hier meine Beschwerde einreichen welche sich um einen Mobilfunk Vertrag Debakel dreht. Am 1.12.2021 habe ich um 10:40 für 35 Minuten mit einem ihrer sehr nette Kollegen geredet und unter meiner Zustimmun...
Hallo zusammen, ich bin absolut verzweifelt. Ich habe am 29.11 meinen Vertrag verlängert. Black Deal Angebot mit IPhone 13. das Gespräch wurde aufgezeichnet und mir zugesagt dass ich am 03.12 das Handy entsprechend erhalte und der Vertrag umgestell...
Hallo, ich möchte mein Handy nun aus dem Vertrag nehmen, es ist abbezahlt und der Vertrag ist verlängerbar. Was ist zu tun? Danke
Dear Sir/Madam, I ordered online a mobile contract this Tuesday (23/11) (smartphone + RedM tarif) on the BlackFriday deal and there's a mistake in the contract I received. I am already a Vodafone Customer (with cable internet and TV) and I wanted to ...
Hallo zusammen, ich habe am 19.11.2021 telefonisch den Black-Week Deal für Young People mit dem Iphone 13 abgeschlossen. Darauf hin habe ich per Mail eine Vertragszusammenfassung bekommen, diese man aber nicht bestätigen konnte.Anschließend kam eine ...
Guten Tag, nachdem ich die vergangenen Wochen mehrfach den Kundendienst angerufen haben, mir aber niemand helfen konnte und ich ständig unterschiedliche Aussagen zu hören bekam, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Kurze Vorgeschichte:Am 28 N...
Hallo zusammen,bei mir hat sich folgende Situation ergeben.Ich habe einen Mobilfunkvertrag von einem Geschäftskonto auf ein privates Konto übernommen. Laufzeit bis 28.05.22.Mit dem Geschäftskundenberater wurde vereinbart, dass ich den Vertrag sofort ...
Hallo zusammen, am Samstag gegen 11:30 Uhr habe ich meinen Vertrag verlängert und ein neues Smartphone gewählt. Nachdem dies nicht die erste Verlängerung war, bin ich einigermaßen mit dem Prozedere vertraut - dachte ich zumindest. Gesprächsaufzeichn...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
6 | |
4 | |
3 | |
2 |