Hallo, es gibt ein Problem nach Vertragsübernahme mit meiner Rufnummer und mit Mein Vodafone. Eigentlich sollte der alte Vertrag mit seiner Vertragsnummer nicht mehr zu sehen sein, ist er aber immer noch.jetzt ist meine Rufnummer unter der alten und ...
Am 13.12.21 habe ich bei Vodafone ein Xiaomi Redmi Note 10 Pro ohne Vertrag bestellt. Das Gerät wurde geliefert und ich habe es beim Zusteller in Bar bezahlt ( sonstige Zahlungsart war nicht möglich ). Das Gerät war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Da...
Hallo liebe Community,mein Anliegen ist heute Folgendes:Ich habe am 10.12.21 meinen Vertrag zum 14.01.22, da die Konditionen mir anschließend zu hoch gewesen wären. Am 17.12. habe ich dann mit der Kundenrückgewinnung gesprochen, die mir dann ein Ange...
Hallo, ich habe einen Vodafone Smart XL Vertrag. Vorhin wollte ich ihn mit Callya-Guthaben aufladen, was in den vergangenen Monaten problemlos geklappt hat. Seit die Methode über die Schnellaufladung (*100*Aufladenummer#) nicht mehr geht, habe ich de...
Hi! Ich würde gern meine Simkarte, derzeit partner Karte, zur Hauptsimkarte umwandeln lassen. Der Kundenservice sagte mir am Telefon, dafür muss ich eine Mail an Vodafone schreiben, allerdings finde ich nirgendwo eine Adresse und der Bot hilft mir au...
Hallo, wir sind seit Mitte der 90Jahren ununterbrochen Vodafone, damals noch Mannesmann D2 Kunde. Aktuell haben wir einen Red 2019 M mit Premium Smartphone Special. Mit 5 Euro Rabatt. Weiterhin haben wir 3 Partner Karten. Der Red M läuft noch bis zum...
Servus, jetzt muss ich hier als Kunde seit 2012 leider auch mal meine Probleme äußern. Ich hatte vor 2 Wochen meinen Vertrag vorzeitig verkängert da das Angebot der Kundenrückgewinnung gut klang. Das Gespräch wurde wir band aufgenommen und die Unterl...
Sehr geehrte Damen und Herren Guten Abend Vodafone Team Hallo es geht um meinen Mobilfunk vertrag ich habe die vermunktung das hier eine Sperre vorliegt da ich keine Mobiledaten mehr habe sowie auch nicht mehr telefonieren kann ich benötige schnell a...
Ich habe meinen Handyvertrag im August gekündigt, und im Oktober wurde eine Gebühr von 6,82 erhoben. Aber jetzt wollte ich Rechnungen für 2021 für mein Finanzamt. Sie befindet sich nicht in der Abteilung für Rechnungen in MeinVodafone. Wo kann ich si...
Guten Tag, es handelt sich um eine Tarif veränderung / verlängerung der Partnerkarte. Meine Freundin hat über meine Hauptkarte eine Partnerkarte die wir zum April gekündigt haben. Meine Freundin ist noch unter 28 Jahre alt und haben nun diesen Tarif...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |