Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neue Sim Karte lässt sich nicht aktivieren

Hallo, ich kann seit 5 Tagen meine neue Simkarte nicht aktivieren, weder auf der Website noch per App oder per Hotline.Es kommt ständig der Fehler: Es tut uns leid es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal. Wie bekomme ich me...

Ella-1995 von Forum-Checker
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Web.ID Vertragszusendung funktioniert nicht

Hallo zusammen, Am 08.10.21 habe ich einen Mobilfunkvertrag inklusive Handy abgeschlossen. Als es um die identifierierung durch die Web.id ging, gab es Probleme. Die Identifizierung klappte aber mir wurde kein Vertrag zugesendet.Daraufhin habe ich in...

Schu121 von Daten-Fan
  • 1653 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone One Number Anrufsperre Tablet

Hallo, Wie im folgenden Forumsbeitrag möchte ich meine One Number Karte auch im Tablet als reine Datenkarte nutzen und bat darum Anrufe/SMS an die Zweitkarte zu unterbinden. Leider war der WhatsApp Kundenservice bei diesem Anliegen keine Hilfe da die...

CD70 von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme Opt-In

Hallo zusammen,ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, da am 27.09 mein Vertrag bei der Telekom ausgelaufen ist. Die Nummer würde ich aber gerne behalten. Bei der Telekom wurde das Opt-In am 20.09.21 gesetzt und  ich habe nur eine SM...

JustiK von Smart-Analyzer
  • 4583 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Will Vodafone seine Kunden behalten?

Ich bin seit etlichen Jahren Kunde bei Vodafone, mit TV, mit Festnetz, mit Internet und mit Mobilfunk + Partnerkarte.Nirgendwo gibt es Probleme bei Vertragsänderungen usw. außer beim Mobilfunk. Mein aktueller Vertrag ist zum 20.10.21 gekündigt. Seit ...

Hajime von Netzwerkforscher
  • 660 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes