Hey, ich wollte mir den Young S Tarif über Check24 bestellen, da dieser mit dem Cashback sehr attraktiv ist (Zum Tarif) . Da ich leider erst 16 Jahre alt bin, muss der Vertrag über meinen Vater laufen! Der ist aber (Gott sei Dank) nicht unter 28 und ...
Guten Tag, ich bin neu zu Vodafone gewechselt. Derzeit wird meine Rufnummermitnahme von meinem vorherigen Anbieter bearbeitet. Ich besitze den Young M Tarif inkl. Videopass. Allerdings kann ich den Videopass nicht nutzen. Bei der Verwendung von Sky G...
Hello everyone, I have a mobile phone contract that was signed last year and expires somewhere around the 11th month of 2020.I have moved out of Germany, back to my country but did not cancel the contract because I couldn't. The number I have is no l...
Hallo, ich versuche seit 3 Tagen meine Drittanbietersperre einzuschalten. Leider kommt immer wieder die Melung "hier sit was schief gelaufen".Auch das ganz Abschalten funktioniert nicht, auch hier die selbe Meldung.Wie kann ich diese trotdem ausschal...
Nach Vertragsbeginn 07.03.20 ist seit heute meine Simkarte inaktiv. Ich habe heute morgen deswegen angerufen. Der Mann von Vodafon hat mir gesagt, dass es nach zwei Stunden wieder geht. Leider nicht. Merkwürdig ist, dass ich von Vodafone SMS bekam, d...
Hallo! In meinem Vertrag ist ein VodafonePass eineschlossen - aktuell nutze ich den MusicPass. Mein Informationsstand ist, dass der Pass einmal pro Abrechnungszeitraum kostenlos zur nächsten Periode geändert werden kann.Möchte den MusicPass gerne zu ...
Ich brauche alle meine Rechnungen für 2019 für meine Steuererklärung und bekomme nur die letzten 6 Monate. Wie komme ich zu den älteren Rechnungen?Vielen Dank
Bekomm ich als gigacubekunde bei abschluss des red xs auch 9 gb oder nur 4 gb?
Hi Team,I have tried to change the tariff from Vodafone.de website, but it's throwing some error and asking me to connect to customer care.Is there any possibility that I can change my tariff to Red XS ? If yes, could you please let me know what woul...
Hallo zusammen! Ich hoffe diese Nachricht liest jemand vom Vodafone-Kundenservice. Ich hab leider (schon wieder) schlechte Nachrichten und muss diese wohl nun mal hier loswerden: Ich habe kürzlich, wenige Tage nach meinem 28. Geburtstag, an der K...