Forumbeiträge

Widerspruch Rechnung Mobilfunk

Ich habe Mitte Februar einen Tarifwechsel vorgenommen.Einige versprochene Leistungen kann ich noch immer nicht feststellen. Während des Telefonates wurde mir außerdem ein Rückruf der DSL-Abteilung avisiert. Diesen habe ich nie erhalten, sodass ich mi...

TM0711 von Smart-Analyzer
  • 1016 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Unity - Unterschiedlicher Rabatte?

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Verträge von UM und Vodafon zusammenzulegen. Stichwort GigaKombi Unity.Der telefonsiche Kundensupport be VF teilte mir heute mit, dass mein bestehender Smart L+-Tarif leider nur mit 5€ UnityRabatt abgedeckt ...

StFischer von Daten-Fan
  • 1082 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk Vertrag in Mein Vodafone nicht verfügbar

Hallo, Ich habe Kabel und Mobilfunk Verträge, aber ich sehe in MeinVodafone nur Kabel/TV. Keine Mobil Rechungen usw.  In "Mein Vodafone" app ich kan nicht login - Kennenwort funkzioniert nicht. Ich habe gefunden, dass meine Vorname und Nachname in mo...

apfrs von Netzwerkforscher
  • 2360 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Young S Tarif über Check24

Hey, ich wollte mir den Young S Tarif über Check24 bestellen, da dieser mit dem Cashback sehr attraktiv ist (Zum Tarif) . Da ich leider erst 16 Jahre alt bin, muss der Vertrag über meinen Vater laufen! Der ist aber (Gott sei Dank) nicht unter 28 und ...

DAVEnet von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass funktioniert nicht / verbraucht Daten

Guten Tag, ich bin neu zu Vodafone gewechselt. Derzeit wird meine Rufnummermitnahme von meinem vorherigen Anbieter bearbeitet. Ich besitze den Young M Tarif inkl. Videopass. Allerdings kann ich den Videopass nicht nutzen. Bei der Verwendung von Sky G...

notsche von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Canceling contract with a lot of issues.

Hello everyone, I have a mobile phone contract that was signed last year and expires somewhere around the 11th month of 2020.I have moved out of Germany, back to my country but did not cancel the contract because I couldn't. The number I have is no l...

BranimirKC von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Drittanbietersperre lässt sich nicht aktivieren

Hallo, ich versuche seit 3 Tagen meine Drittanbietersperre einzuschalten. Leider kommt immer wieder die Melung "hier sit was schief gelaufen".Auch das ganz Abschalten funktioniert nicht, auch hier die selbe Meldung.Wie kann ich diese trotdem ausschal...

ManfredN von Netzwerkforscher
  • 1567 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Simkarte seit heute inaktiv

Nach Vertragsbeginn 07.03.20 ist seit heute meine Simkarte inaktiv. Ich habe heute morgen deswegen angerufen. Der Mann von Vodafon hat mir gesagt, dass es nach zwei Stunden wieder geht. Leider nicht. Merkwürdig ist, dass ich von Vodafone SMS bekam, d...

Murano von Netzwerkforscher
  • 933 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VodafonePass zum nächsten Abrechnungszeitraum ändern

Hallo! In meinem Vertrag ist ein VodafonePass eineschlossen - aktuell nutze ich den MusicPass. Mein Informationsstand ist, dass der Pass einmal pro Abrechnungszeitraum kostenlos zur nächsten Periode geändert werden kann.Möchte den MusicPass gerne zu ...

vande von Netzwerkforscher
  • 2867 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ältere Rechnungen

Ich brauche alle meine Rechnungen für 2019 für meine Steuererklärung und bekomme nur die letzten 6 Monate.  Wie komme ich zu den älteren Rechnungen?Vielen Dank

Matnat von Daten-Fan
  • 3290 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes