Forumbeiträge

Vertragsdaten

Moin,auch wenn die Welt größere Probleme hat, stelle ich diese Frage trotzdem.Habe nach der fristgerechten Kündigung am 17.03.2020 telefonischen Anschlussvertrag geschlossen. Die Eckdaten werden eine knappe Woche nach Vertragsschluss nicht in MeinVod...

zulu0706 von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstlastschrift obwohl ich keine Kundin bin!!!

Ich habe heute gesehen, dass von meinem Konto satte 114 Euro abgebucht worden sind, obwohl ich nicht einmal Kundin bin!Beim Googlen bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Abbuchung-obwohl-kein-Kunde/td-p/...

Julia987 von Smart-Analyzer
  • 1928 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnungsfehler seitens Vodafone

Hallo Community, habe seit mitte Januar einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Dabei wurde mir bei der ersten Rechnungdie Grundgebühr berechnet und anteilmässig die monatlichen Kosten des Vertrages (ca. 67€). Im darauf folgenden Monat wurde mir ...

magnush19 von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplikation hinsichtlich Basispreispreisbefreiung und Kombination von GigaKombi und Aktionsrabatt

Hallo zusammen, am 05.03.2020 habe ich einen Vertrag über Samsung Mobile abgeschlossen, da mir das Angebot ziemlich gut vorkam, insbesondere aufgrund der GigaKombi-Vorteile, die durch die Übernahme von Unitymedia möglich wurden.Samsung Mobile bewarb ...

Toruko61 von Smart-Analyzer
  • 1370 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag fast doppelt so hoch als vereinbart

Liebe Vodafone-Mitarbeiter (Mobilfunk), ich habe am 27.01.2020 online über Deinhandy.de einen Vertrag mit dem Tarif „Vodafone Smart L+ mit Basic Phone“ inklusive iPhone 11 abgeschlossen, mit einem monatlichen Basispreis brutto von 41,99 €. Nach dem e...

Robee von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerspruch Rechnung Mobilfunk

Ich habe Mitte Februar einen Tarifwechsel vorgenommen.Einige versprochene Leistungen kann ich noch immer nicht feststellen. Während des Telefonates wurde mir außerdem ein Rückruf der DSL-Abteilung avisiert. Diesen habe ich nie erhalten, sodass ich mi...

TM0711 von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Unity - Unterschiedlicher Rabatte?

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Verträge von UM und Vodafon zusammenzulegen. Stichwort GigaKombi Unity.Der telefonsiche Kundensupport be VF teilte mir heute mit, dass mein bestehender Smart L+-Tarif leider nur mit 5€ UnityRabatt abgedeckt ...

StFischer von Daten-Fan
  • 1147 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk Vertrag in Mein Vodafone nicht verfügbar

Hallo, Ich habe Kabel und Mobilfunk Verträge, aber ich sehe in MeinVodafone nur Kabel/TV. Keine Mobil Rechungen usw.  In "Mein Vodafone" app ich kan nicht login - Kennenwort funkzioniert nicht. Ich habe gefunden, dass meine Vorname und Nachname in mo...

apfrs von Netzwerkforscher
  • 2492 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes