I got a contract through Logitel and it was promised a refund on the installation fee (39.99 EURO), already clicked the button on the mobile app and never received it, and the portability was also promised but never got that, if it's possible I would...
Wieso nimmt mein GB - Volumen (10 GB/Monat) inMobile Internet Setup nicht ab, obwohl ich das Internet nutze. Dennoch verlangsamt sich die Geschwindigkeit extrem ca. 1 Woche vor Ablauf des Monats. D. h., objektiv werden meine verfügbaren GB weniger, a...
Hallo, beim telefonischen Vertragsabschluss wurden 24xX Euro und 12xX Euro Rabatt versprochen. Diese werden im zugesendeten Vertrag nicht aufgeführt. Andere Rabatte wie der GigaKombi Rabatt und Anschlussgebührbefreiung werden jedoch aufgeführt. W...
Moin,auch wenn die Welt größere Probleme hat, stelle ich diese Frage trotzdem.Habe nach der fristgerechten Kündigung am 17.03.2020 telefonischen Anschlussvertrag geschlossen. Die Eckdaten werden eine knappe Woche nach Vertragsschluss nicht in MeinVod...
Der Music-Pass wird nicht zur Auswahl gestellt, dafür der Chat-Pass aber zwei mal?!
Ich habe heute gesehen, dass von meinem Konto satte 114 Euro abgebucht worden sind, obwohl ich nicht einmal Kundin bin!Beim Googlen bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Abbuchung-obwohl-kein-Kunde/td-p/...
Hallo Community, habe seit mitte Januar einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Dabei wurde mir bei der ersten Rechnungdie Grundgebühr berechnet und anteilmässig die monatlichen Kosten des Vertrages (ca. 67€). Im darauf folgenden Monat wurde mir ...
Hallo zusammen, am 05.03.2020 habe ich einen Vertrag über Samsung Mobile abgeschlossen, da mir das Angebot ziemlich gut vorkam, insbesondere aufgrund der GigaKombi-Vorteile, die durch die Übernahme von Unitymedia möglich wurden.Samsung Mobile bewarb ...
Hallo , kann man eine Auslaufende (28.03.) Vertragssimkarte in Callya umwandeln ?Wenn ja wie kann man das machen ?
Liebe Vodafone-Mitarbeiter (Mobilfunk), ich habe am 27.01.2020 online über Deinhandy.de einen Vertrag mit dem Tarif „Vodafone Smart L+ mit Basic Phone“ inklusive iPhone 11 abgeschlossen, mit einem monatlichen Basispreis brutto von 41,99 €. Nach dem e...