Habe Anfang Februar 2020 ein Angebotswechsel für mein Smartphonevertrag bekommen. Von derzeit Red S zu Red M. Die Dame am Telefon erklärte mir, da ich ein treuer Kunde bin, erhalte ich zum jetzigen Tarif mehr Datenvolumen (24GB statt der bisherigen 1...
Hallo Community, folgende Ausgangslage: Kabel/TV/Internet/Festnetz bei Vodafone, läuft auf Partner 1. Callya-Karte läuft auf Partner 2, Partner 1 mit D1-Vertrag. Beabsichtigtes Ergebnis (und so mit dem Mitarbeiter an der Bestellhotline besprochen): ...
Hallo zusammen,hoffe ich hab das jetzt in den richtigen Ort geklopft. ich habe heute eine SMS bekommen das meine Gigacombi zu ende ist. habe aber ende vorletzter Woche einen neuen Vodafonevertrag mit Internet und Tv gemacht.nun habe ich im Forum gele...
Hallo,ich habe gelesen, dass der Social Pass aufgrund der aktuellen Lage kostenfrei sei und ihn gebucht.Nun wird er mit jedoch mit 5 Euro im Monat in der App angezeigt.Wollte ihn direkt wieder kündigen, dies ist aber erst nach Ende der Vertragslaufze...
Hallo Team&Community, nach mehrmaligen Anläufen hat es Vodafone leider immer noch nicht geschafft, meine Vertragsverlängerung zu bestätigen/umzusetzen. Trotz des dritten telefonischen Versuchs (inklusive Bandaufnahme) habe ich einen Anruf erhalten, o...
Hallo, habe schon wieder Stunden in der Hotline Warteschlange verbracht um dann an eine andere Hotline verwiesen zu werden - dort kommt gleich die Ansage man solle später anrufen...Gibt es einen Weg einen berechtigten Gigakombi Rabatt für bestehende ...
Hallo Zusammen, ich würde gerne dauerhafst die SpeedGo Funktion deaktivieren!! Online geht es nicht !
Guten Morgen, ich bräuchte doch nochmal Hilfe: Am 14.03. habe ich meine zwei Verträge verlängert und auf Red XS umgestellt. Der Mitarbeiter hat am Telefon zugesichert, dass ich pro Vertrag dann xx,xx Euro monatlich zahlen würde. In diesem Grundpreis...
Hallo mein Name ist Zhiyu Zhou und ich möchte wegen eines Anliegen beschweren. Mir hat es vor Kurzem aufgefallen, dass mein Bankkonto monatlich wegen unbekannten Rechnungen von Vodafone abgebucht wurde. Nach diversem Austausch (im Shop, telefonisch) ...
Hallo liebe Leute, ich habe dasselbe Problem wie Nik2806 (https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Basispreisbefreiung/td-p/2135297). Am 09.03.2020 wurde mein Tarif (Smart L+) freigeschaltet. Der Gigakombi-Vorteil ist bereits aktiv. Zumindest habe ic...