1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Mx Vertrag ohne Bestellung (mit fremder Unterschrift)
zhiyuzhou
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

mein Name ist Zhiyu Zhou und ich möchte wegen eines Anliegen beschweren. Mir hat es vor Kurzem aufgefallen, dass mein Bankkonto monatlich wegen unbekannten Rechnungen von Vodafone abgebucht wurde. Nach diversem Austausch (im Shop, telefonisch) hätte ich angeblich am 06.11.2019 vor Vor in der Stuttgarter Filiale in der Königsstraße einen GigaCube Max Vertrag abgeschlossen und das Endgerät gleich mitgenommen. Allerdings war ich an diesem Tag überhaupt nicht in Stuttgart, habe kein Endgerät genommen und diesen Service nicht mal gehört. Deshalb habe ich telefonisch bei der Kundenbetreuung eine Kopie dieses Vertrags verlangt.

In diesem Vertrag (GigaCube Max, Kundennummer XXXXXX, erstellt von Shop-Mitarbeiter XXXXXXX) sind meine sämtlichen Daten Anschrift, Bankverbindung usw.) aufgelistet. Unterschrieben wurde aber von jemandem namens Ziqiao Zhou, den ich nicht kenne. Ich gehe von einem Tippfehler von dem Mitarbeiter aus. Da ich schon hin und her von der Kundenbetreuung geschoben wurde, wende ich mich mal hier.

Gruß

Zhiyu Zhou

EDIT: Kundennummer und MA Nummer entfernt. Boris 

1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zhiyuzhou,

prüfe ich gerne für Dich.

Schickst Du mir bitte einmal eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!