Hallo,das neue Ipad Pro ist ja nun vorgestellt worden und ab dieser Woche auch schon bei Apple zu bestellen.Da mein Vertrag jetzt in den nächsten 2 Wochen auslaufen wird, möchte ich diesen gere mit einem neuen Ipad pro verlängern, ab wann ist das mög...
Habe einen Vodafone Young M Vertrag für meinen minderjährigen Sohn abgeschlossen. Eigentlich sollten monatliche Gebühren von 27,99€ anfallen. Vodafone schickte meinem Sohn aber Hinweise wuf Angebote wie 'Mobiles Bezahlen' die er angenommen hat und di...
Gestern habe ich meine physische Hauptkarte gegen eine eSim tauschen lassen. Diese lässt sich nicht aktibieren auf einem iphone 11, auch der manuelle Weg wie im Forum beschrieben. geht nicht. Auf mein Vodafone im Browser heißt es "in Bearbeitung" und...
Ich habe bereits im November außerordentlich mit amtlicher Abmeldung gekündigt. Ich habe schon vor langer Zeit Deutschland verlassen. Vodafone ignoriert dies und stellt mir seitdem weiterhin ca. 40 Euro monatliche Gebühr in Rechnung für einen Vertrag...
Halloich muss diesen Monat das erste Mal, nach 6 Monaten Grundgebührbefreiung, meine Rechnung bezahlen.Die Rechnung ist aber falsch. Ich habe am 12.09.2019 (Vertargsabschluss) eine Bestätigungsmail erhalten, dass siche meine monatlichen Kosten, mit a...
Moin Moin, mein Vertrag ist zum 13.4 gekündigt und wollte diesen jetzt verlängern.Jetzt gab es da nur ein kleines Problem.Im Januar kam es nicht zur Verlängerung, da mir die Zuzahlung für das Handy zu hoch war. Mir wurde dann der Vorschlag gemacht da...
Hallo! Gestern wurde meine alte Rufnummer von Congstar zu Vodafone portiert.Die alte Congstar Sim Karte wurde auch gleich am frühen Morgen deaktiviert.Mittags hab ich dann die Vodafone Sim ins Handy gesteckt, doch ich habe kein Netz.Laut Vodafone App...
Hallo zusammen, GigaKombi mit Kabel (Internet & Phone 100) & Mobilfunk (Young M). Nach Vertragsabschluss im Herbst war die GigaKombi bis Januar gebucht. Es kam eine SMS, dass die GigaKombi storniert wird, wieso auch immer. Vorraussetzungen sind alle ...
Hello, I need to change my Vodafone plan. I'm currently paying EUR 140 per month and I'm not using it. Is there an English helpline available in Germany? Thank you.
Hallo, ich habe mal eine Frage mich hat 030-549084480 angerufen und meinten sie sind von Vodafone und wollten wissen wie zufrieden ich bin.Da ich noch auf eine Gutschrift warte, die kommenden Monat kommt, wollt er mal rein schauen. Auf jeden wollt er...