Ich habe folgendes Problem: Anfang Dez. 19 habe ich per Internet ein Gigacube bestellt. Der DHL-Fahrer war bei mir, ich aber nicht zu Hause, deshalb bekam ich eine Abholkarte für mein zuständiges Postamt, wo ich es abholen kann. In den 10 darauffolge...
Guten Tag,wer ist Ansprechpartner bei Vodafone um Lösungen wegen der Corona Krise bezüglich Mobilfunkverträge zu stellen.Beste Grüße und bleibt alles Gesund.Sascha
Hallo zusammen,könnte mir vorstellen, dass es solch eine Frage schon vuele Male gegeben hat.Leider muss ich hier mal meinen Dampf ablassen. Am 21.02.20 habe ich meinen Vertrag über eine "eigentlich" nette Dame an der Kundenrückgewinnungshotline verlä...
Der Mobilfunkvertrag meiner Nichte wurde gesperrt. Sie hat eine Ratenzahlung vereinbart uns sich nicht dran halten können.Wurde der Vertrag nun außerordentlich von Vodafone seite gekündigt?Kann man eine neue Rate vereinbaren?
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag über einen Online Anbieter abgeschlossen und soll mir in der "MeinVodafone" App die Anschlussgebühr wiederholen, nur leider ist da kein Button um dies zu tun?Kann mir da jemand weiterhelfen? Viele GrüßeDenis
Hallo,ich wollte am Samstag meinen Vertrag verlängern, bin dabei aber auf einen anderen Tarif gewechselt, jetzt habe ich eine E-Mail mit den Vertragsdaten bekommen in dem ganz andere Kosten angegeben werden als telefonisch vereinbart, ich versuche es...
Hallo,mich würde mal echt interessieren welche *** bei Vodafone hinter den Telefonen sitzen?Ich wurde letztes Jahr von einem Vodafone Mitarbeiter angerufen, weil er bessere Konditionen für denselben Preis hat, ende vom Lied plötzlich habe ich um über...
Hey ich hab mal ne Frage an euch. Und zwar hab ich ein Vertrag abgeschlossen mit dem IPhone 7. Vodafone young S. Das Handy kam heute morgen an aber der Postbote hat es wieder mitgenommen weil mein Ausweis abgelaufen ist und während der Corona Zeit si...
Liebes Vodafone-Team, ich muss doch sagen, dass ich nun nach 2 Jahren als Vodafone Kunde, mehr als enttäuscht bin.Anfangs war ich positiv überrascht, dass ihr mich als Telekomkunden so mit euren Produkten überzeugt habt.Zu keinem Zeitpunkt war ich mi...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich habe seit einigen Monaten einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und zusätzlich ein Kabel-DSL Vertrag.Trotz zweimaligem Kontakt mit der Hotline wurde der Giga-Kombi auf der aktuellen Rechnung nicht gebucht.Rechnungsadress...