Guten Tag zusammen, ich habe in einen Vodafone Shop folgende Verträge als GigaKombi abgeschlossen. Mobilfunk Red XS und Vodafone Cable Max 500. Leider finde ich nichts in meinVodafone von den Kabel anschluss. Leider wird mir dies auch nicht als GigaK...
Heute Morgen habe ich auf mein Bankkonto geschaut und habe mit Erschrecken festgestellt, dass 180,07 Euro abgebucht wurden. Kundennummer und Rechnungsnummer konnte ich aus dem Verwendungszweck herauslesen. Leider fehlt mir das Kundenkennwort, um zu e...
Hallo, ich hätte eine Frage zu meinem Vertrag und zwar habe ich aktuell den Young L (2016) zusammen mit einem Handy. Der Vertrag endet am 02.07.2020, ab heute könnte ich eine Vertragsverlängerung machen oder bis zum 02.04.2020 den Vertrag kündigen. I...
Am 04. oder 05.02.2020 rief mich ein Mitarbeiter von Vodafone an und machte mir ein Angebot für meinen bestehenden Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer – XXXX/XXXXXXX.Er sagte, da ich mehrere Produkte bei Vodafone nutze (Festnetz + DSL + TV + Mobil + M...
Ich habe im November 2019 meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Darauf hin dauerte es keine Woche und die Kundenrückgewinnung meldete sich bei mir. Die Angebote waren wenig verlogend, bis zum 22.01.2020, dieses Angebot war einfach unschlagbar, ich bat d...
Hallo Vodafone Team, bei mir wird trotz Music Pass Datenvolumen abgezogen. Ich streame locker 2 Stunden AppleMusic pro Tag und in der MyVodafone App steht immer 0 MB durch MusicPass gespart. Ich habe mein Datenvolumen vor und nach einer Stunde Stre...
Hallo,Also erstmal muss ich mich kräftig über die Hotline beschweren. Von 6 Anrufen wurde ich 5 Mal weggedrückt. Mehrmals sofort, als das Wort GigaKombi gefallen ist, und 2 Mal nach ein paar Minuten.Lediglich ein Mal hat mich die nette Dame angehört,...
Der Vodafone Black wurde von mir bewusst gewählt da ich als ehemaliger Geschäftskunde davon ausging zu diesem Preis auch einen besseren Service zu erhalten. Dem ist leider nicht so. Zwar gibt es eine spezielle Hotline die aber nur einen verlängerten ...
Hallo,Ich möchte meinen GigaCube Tarif von meinem aktuellen GigaCube Max Tarif (200GB, Laufzeit bis 07.06.2021) auf den Unlimited Aktionstarif ändern. Jedoch bekomme ich in MeinVodafone auf Tarif ändern gehe eine Fehlermeldung, dass etwas schiefgelau...
Hallo,Ich habe derzeit noch einen GigaCube wollte den jetzt allerdings Kündigen, nur leider sind scheinbar beim letzten Umzug die Unterlagen von diesem Vertrag verloren gegangen und an meine Rechnungen über die App komme ich auch nicht mehr ran da me...