GIGA Kombi nicht gebucht
Amazeing
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Also erstmal muss ich mich kräftig über die Hotline beschweren. Von 6 Anrufen wurde ich 5 Mal weggedrückt. Mehrmals sofort, als das Wort GigaKombi gefallen ist, und 2 Mal nach ein paar Minuten.

Lediglich ein Mal hat mich die nette Dame angehört, mir dann aber falsche Informationen gegeben(Anschrift muss identisch sein, muss sie aber nicht, hab's trotzdem geändert) Wie auch immer:

Ich habe vergangene Woche meinen Mobilfunkvertrag auf einen Red XS verlängert mit diversen Vergünstigungen. Unter anderem sollte direkt besagte GigaKombi gebucht werden.

Nun ist leider weder mein Datenvolumen um die 5GB erhöht, noch ist der 10 Euro Bonus in der Rechnung vorhanden.

Einerseits doof, dass man dem hinterher rennen muss - wenn man dann aber nicht Mal in der Hotline fachkundige Hilfe erhält, frag ich mich echt, ob ich nicht doch zur Konkurrenz wechseln sollte..

2 Antworten 2
Amazeing
Daten-Fan
Daten-Fan

Hm scheinbar ist hier im Forum GigaKombi ebenfalls ein Triggerwort.

Hier Mal noch meine Verträge, falls doch jemand auf die Idee kommt zu helfen:

Vodafone Red XS Sim Only

Red Internet & Phone 250 DSL

In der Mobilfunkrechnung ist nichts vermerkt. Extra Datenvolumen ist auch nicht vorhanden.

Auch eine SMS habe ich bzgl. dessen nicht erhalten.

BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Amazeing,

willkommen in der Community.

Tut mir leid, dass Dir die Hotline nicht helfen konnte. Sorry dafür.

Ich vermute, dass beide Kundennummern bisher nicht korrekt miteinander verknüpft wurden. Daher ist die GigaKombi noch nicht aktiv. Schick mir bitte die betroffenen Kundennummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

Ich prüf das für Dich und melde mich schnellstmöglich zurück.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!