Frage
Antwort
Lösung
am
23.03.2020
07:46
- zuletzt bearbeitet am
23.03.2020
10:56
von
Seb4sti4n
Ich habe folgendes Problem: Anfang Dez. 19 habe ich per Internet ein Gigacube bestellt. Der DHL-Fahrer war bei mir, ich aber nicht zu Hause, deshalb bekam ich eine Abholkarte für mein zuständiges Postamt, wo ich es abholen kann. In den 10 darauffolgenden Tagen, war ich fast täglich bei diesem Postamt, die haben das Paket aber nicht gefunden, dort herrschte aufgrund des Weihnachtsgeschäftes eh absolutes Chaos. Ich habe dann bei Vodafone angerufen, dort hat mir der Mitarbeiter gesagt, das Paket wird storniert, ich bekomme ein neues zugeschickt. Hat auch geklappt, dieses Paket hab ich mir dann gleich direkt an den Vodafone-Shop vor Ort liefern lassen. Das Gerät angeschlossen alles ist bezahlt bei diesem Vertrag. Das Problem, Vodafone bucht zusätzlich noch Geld von meinem Konto ab, für das Paket, das ich nie erhalten habe. Ich habe diese Abbuchungen, für diese Paket, zurückgerufen, da es keine Klärung mit dem tel, Kundenservice gab. Mindestens 10 mal habe ich dort angerufen, mehrmals wurde mir zugesichert, der Fall sei erledigt, es gäbe keine Forderungen mehr, paar Tage später dann die nächste Mahnung per Mail, so angelogen wie von diesem Kundenservice wurde ich noch nie. Am Freitag kam nun die letzte Mahnung per Mail. Frage, wie soll ich mich verhalten, wohin kann ich mich wenden (schriftlich), im Vodafon-Shop war ich auch schon, die meinen ich solle mich an den Kundenservice wenden, was ja aber definitiv nichts bringt. LG Andreas,
Edit: @Harras68 Von Kabel zu Mobilfunk verschoben. VG, Seb4sti4n
am 23.03.2020 08:15
Da würde dir wahrscheinlich ein zweiter Vertrag erstellt.
am 23.03.2020 16:17
Hallo Harras68,
wenn das Paket nie von Dir entgegen genommen wurde, dürfte die Sendung ja an uns zurückgegangen sein. Das einzige, was ich mir dabei vorstellen könnte, ist, dass sich die Mahnungen auf die Hardware beziehen. Das ist für uns aus dem Kundenkonto allein nicht ersichtlich.
Ich werf da gern einen Blick für Dich rein. Schick mir bitte mal die Ruf- oder Kundennummer vom GigaCube mit Kundenkennwort oder alternativ Name, Adresse und den letzten 4 Ziffern Deiner IBAN per PN zu. Ich denke, das kriegen wir gelöst.
LG,
Dany
am 24.03.2020 19:15
Hallo, meine Rufnummer und Kundennummer habe ich dir gestern geschickt, konntest du schon was erreichen? LG Andreas.
am
24.03.2020
19:18
- zuletzt bearbeitet am
25.03.2020
21:17
von
Tina
Falls du sie nicht bekommen hast, hier nochmal ***
Edit: ich habe Deine persönlichen Daten entfernt. Poste diese bitte nicht hier im Thread. Tina
am 26.03.2020 14:25
Hey Harras68,
die PN steht gerade aus zur Bearbeitung, Antwort kommt gleich. Aktuell ist einiges los, sorry für die Wartezeit. ![]()
Beste Grüße
Der-Peter