Forumbeiträge
Restlaufzeit Übernahme Online nicht möglich
Hallo, ich habe telefonisch einen Vertrag bei Vodafon abgeschlossen (mit GigaKombi) und mir wurde am Telefon versichert, dass es Restlaufzeit Übernahme meines alten Vertrags möglich ist. Wenn ich mich jetzt allerdings auf der Seite https://www.vodafo...
Rechnung nach Kündigung - Kommunikation geht anders
Hallo,ich habe den Vertrag gekündigt und erhalte eine Mail mit der Info "Ihre neue Rechnung als PDF " und Nennung der Kundennummer, des Rechnungsbetrags und einem Button "Login zu Ihrer Verbindungsübersicht"Da die Mail entgegen der Info gar kein pdf ...
Kundenrückgewinnung - Vertragslaufzeit nicht wie telefonisch vereinbart
Hallo, am 29.02.2020 habe ich meinen gekündigten Vertrag über die Kundenrückgewinnung telefonisch verlängert. Im Gespräch wurde damit geworben, dass im falle der Vertragsverlängerung die restlichen Monate bis zum eigentlichen Vertargsende (09.05....
Der 7. Versuch meinen Mobilfunkvertrag zu kündigen
Historie: Kündigungsversuch über Check24: 06.08.2019Kündigungsversuch per Vodafone Kontaktformular: 08.01.2020Kündigungsversuch per Rückruf: 25.02.2020 – geht nicht telefonischKündigungsversuch per Telefon: 25.02.2020 – Kein Verbindungsaufbau 0800 50...
2Play Vorteilstarif 150 - Gigakombi berechtigt?
Hallo,ich wollte mich kurz erkundigen, ob der 2Play Vorteilstarif 150 Gigakombi berechtigt ist oder nicht?Ich habe diesen vor kurzem abgeschlossen und mir den Mobilfunktarif Red XS geholt.Sollte dieser 2play nicht Gigakombi berechtigt sein hätte ich ...
Neues Handy vor Vertragsende ?
Hallo ich weiß jetzt nicht recht ob ich hier richtig bin mit der Frage hoffe aber auf eure Hilfe Mein Vertrag lässt sich erst im Juni verlängern und nun habe ich das Problem, dass mein Handy ist komplett hinfällig ist. Die obere Häfte des Touchscree...
10€ Promotion nicht im Vertrag abgerechnet!?
Hallo,Ich habe gerade mit Vodafone telefoniert weil ich einen neuen Handy Tarif habe.DIesen habe ich am 28.02.2020 im Vodafone Shop in Frankfurt gemacht.Dort wurde mir das ANgebot von 49,99 € gemacht . Weil ich Auch Telefon habe kriege ich 10 € rabat...
Vertragsverlängerung
Guten Tag,ich bin gerade maßlos verärgert. Ich rufe bei der Hotline an, um meinen Vertrag zu verlängern. Zunächst hatte ich eine Dame dran, die für das Thema Festnetz und Internet zuständig ist. Hier habe ich mit den Cable 1000 verlängert. Zusätzlich...
Sim Karte wieder frei schalten
Hallo liebe Community,ich habe da die ein oder anderen Problem. So fangen wir mal an.Ich habe am Dienstag 4 Handyverträge geordert, was auch alles super geklappt hat. Dann am Mittwoch sind 3 Verträge gekommen, 2 Partenerkarten und eine Kids Karte.Die...
Vertragsverlängerung Vertragswechsel RED 1.5
Hallo Zusammen, ich habe mein Anliegen bereits geäußert, bekomme aber weder Informationen noch irgendwelche Rückmeldungen.Wie gesagt bin ich schon seit ca. 18 Jahren Kunde bei Euch und kenne dieses Verhalten eigentlich nicht. Eigentlich ist die Thema...