Frage
Antwort
Lösung
am 25.03.2020 16:26
Heute Morgen habe ich auf mein Bankkonto geschaut und habe mit Erschrecken festgestellt, dass 180,07 Euro abgebucht wurden. Kundennummer und Rechnungsnummer konnte ich aus dem Verwendungszweck herauslesen. Leider fehlt mir das Kundenkennwort, um zu erfahren, was für eine Rechnung das überhaupt ist.
Fakt ist, ich bin kein Kunde direkt bei Vodafone und habe auch nichts bestellt. Da die Rechnungsnummer mit 11 beginnt, habe ich es dem Thema Mobilfunk hinzugefügt.
Ich habe nichts dergleichen unterschrieben oder bestätigt und hoffe, dass sich das schnell wieder aufklärt. Was sollte ich jetzt am besten machen? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Verzweifelte Grüße!
am 25.03.2020 17:21
Die Kundenhotline hat da leider auch nicht weitergeholfen.
Es gab nie einen Vertrag. Wie ich diese falsche Abbuchung bei Vodafone beanstanden kann, weiß ich leider nicht.
Freue mich wirklich über jede Hilfe..
am 27.03.2020 11:54
Hi Jörg_0203,
herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Seh ich das soweit richtig, dass Du keinen Vertrag bei uns hast oder hattest? Dann schick mir bitte mal eine PN mit den Daten aus der Abbuchung zu und zum Abgleich Deinen Namen, Adresse und die letzten 4 Ziffern der IBAN. Ich denke, wir finden da eine Lösung.
LG,
Dany