Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Ominöse Drittanbieter-Position auf letzter Rechnung

Hallo Community, per Zufall ist mir heute Morgen aufgefallen, dass ich in meiner letzten Mobilfunkrechnung eine sehr ominöse Position mit einem Betrag von 5,99 € von einem mir unbekannten und nicht zuordenbaren Drittanbieter hatte. Diese Leistung hab...

Beschu von Daten-Fan
  • 1232 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung März 2020 nicht korrekt

Bislang stimmte alles. In meiner letzten Rechnung fehlte folgendes:(was hier für Februar2020 stimmte) 24x5 EUR Red+ Allnet Launch Promotion (22.01.2020 - 21.02.2020) -5,00 €Netto in €-4,2017 €USt. Satz19 % verstehe ich nicht.   EDIT: @angy55  ins pa...

angy55 von Netzwerkforscher
  • 988 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube 50 Tarifwechsel

Hallo zusammen, ich habe aktuell den GigaCube mit 50 Gigabyte (Vertrag bis Oktober 2020) und möchte gerne in einen höheren Tarif wechseln. Welche Möglichkeiten gibt es und wie bewerkstellige ich das am Besten? Besten Dank und beste GrüßeThomas

Tommy79 von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gibt es den Vodafone Black Tarif noch?

Es gab mal den Vodafone Black Tarif mit Flat für alles und auch jedes Jahr ein neues Smartphone. Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben (war aber irgendwann 2017 oder so), dass die Smartphones immer 1€ alle 12 Monate kosten ohne, dass man das alte ...

Flamingi von App-Professor
  • 11236 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung ESIM (Smart L+)

Hallo liebes Team, ich bin aktuell etwas unsicher. Ich bekomme von der Arbeit ein iPhone 11. Verstanden habe ich, dass ich zusätzlich zu der "Firmen-SIM (auch Vodafone)" eine ESIM meines privaten Vertrags aktivieren kann. Aktuell habe ich den Vertrag...

nmelo95 von Smart-Analyzer
  • 2122 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr Rückerstattung App über Drittanbieter

Hallo Community,  ich habe einen neuen VF Vertrag über Check24 abgeschlossen. Zugesagt wurde mir, dass ich die Anschlussgebühren über die App wieder zurückerstattet bekomme. Allerdings habe ich keinen Button in der App.  Wer kann helfen? Danke!

jessan99 von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag

Hallo Ich bin stink sauer. Im Januar habe ich telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen, den ich bis heute nicht einmal schriftlich bekommen habe. Mein alter Vertrag lief eigentlich noch bis Anfang Juli. Jetzt wurden mir schon das zweite mal 25€ ...

Lisa1909 von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Kündigen

Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag Kündigen In der Suche finde ich das hier:  auf der seite welche ich sehe wenn ich auf "mein Tarif" klicke sieht dann so aus:     so und jetzt die Frage: In der Hilfe steht das ich unter "DEINE VERTRAGSDETEILS" au...

Patrick1990 von Highspeed-Klicker
  • 549 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Guthaben abgezogen trotz wechsel auf Red XS

Hi,habe seit dem 12.03.2020 Red Xs und hatte vorher Callya Smartphone Spezial. Mein Callya Monat ging bis zum 11.03.2020, an diesem Tag habe ich telefonisch auf Red Xs umgestellt. Mir wurde gesagt, dass die Callya Abbuchung am 12.03. nicht mehr berec...

arto von Netzwerkforscher
  • 832 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung zu hoch, ohne erkennbare Gründe

Hallo,habe heute meine Rechnung bekommen 20 Euro mehr?!Ich weiß nicht warum!Eigentlich sollte sogar nach 24 Monaten die mtl. Zuzahlung fürs Handy jetzt wegfallen!! Oder wird es ohne Handy teurer??Hatte ca. im November den Vertrag per App mit ALLEN Vo...