Forumbeiträge
Spotify Abo
Hallo, Ich kann mein Spotify Abo nicht kündigen. Bei Spotify steht ich soll mich an Vodafone wenden und bei Vodafone steht nur meine Bestellung ist in Bearbeitung. Mich regt das auf, warum ist das denn so kompliziert den Mist einfach zu kündigen??
Ipad 2020 zur Vertragsverlängerung
Liebes Team von Vodafone, liebe Top Autoren oder Key User,mein Vertrag läuft in wenigen Tagen aus. Gerne möchte ich auch bei Vodafone bleiben.Ich hatte gehofft, das neue Ipad Pro 2020 wird mein neues Gerät. Daher habe ich bis jetzt mit der Vertragsve...
Gigakombi Bezug ändern
Ich habe durch einen KabelInternetvertrag nun den Gigakombivorteil erlangt. Besteht die Möglichkeit den Vorteil in meinem Mobilfunkvertrag zu deaktivieren und in dem Mobilfunkvertrag meiner Frau zu aktivieren? Iban ist identisch. Grüsse
Vertragsverlängerung wurde ohne mein Wissen einfach nicht umgesetzt!
Hallo Liebe Community, und schon wieder ein Fall von Service-Wüste-Deutschland. Habe im Feburar 2020 meinen gekündigten Mobilfunk-Vertrag durch eine Kundenrückgewinnungsmaßnahme verlängert, zumindestens hat man mir das Gefühl gegeben, denn nach heuti...
Beschwerde: Rechnungsbetrag wieder zu hoch!
Hallo liebe Community von Vodafone,ich hoffe sehr, dass ihr uns bei unserem Problem helfen könnt. Wir haben am 30.04.2019 in Kiel einen Vertrag mit einem neuen Handy+ Tarif und einem Einzeltarif für 35,98 Monat abgeschlossen.(Foto vom Angebot anbei)D...
Gelöst! Rabatt nicht ersichtlich
Hallo, mein Tarif wurde umgestellt. Es waren für die ersten Monate € 10,00 Rabatt zugesichert worden, so dass ich die ersten 3 Monate € 19,99 statt € 29,99 zahle. Der Rabatt ist jedoch weder in der mir zugemailten PDF-Datei mit der Bestätigung, noch ...
Vertrag umstellen
Wir haben einen Mobilfunkvertrag mit ca. 10 Rufnummern, die nach und nach hinzugebucht wurden. Vor geraumer Zeit ist uns aufgefallen, dass wir inkl. Mobilgeräte zahlen, obwohl wir seit mehr als zwei Jahren kein Neugerät bekommen haben und die alten l...
Vertrag
Hi ich habe letztes Jahr als ich meinen Internet Vertrag neu gemacht hatte auch einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone Cabel Deutschland abgeschlossen. Auf dem Vertrag wurde ganz unten festgehalten was der Vertrag beinhaltet was jedoch nicht der Fall i...
Rechnung vom Altprovider hochladen
Hallo, ich habe den Anbieter von 1&1 zu Vodafone gewechselt. Jatzt möchte ich die Rechnung von 1&1 hochladen, das System sagt mir dass das nicht geht.was tun?
Tarifänderung/Vertragsverlängerung
Hallo Vodafone, Vor einiger Zeit habe ich meinen Vodafone Vertrag gekündigt und mich gestern aber dazu entschlossen ihn zurück zunehmen und meinen Tarif zu ändern bzw. zu verlängern und ein neues Phone zu erhalten. Am Telefon hieß es, dass mein neuer...