1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde: Rechnungsbetrag wieder zu hoch!
ThomasHilke1110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community von Vodafone,

ich hoffe sehr, dass ihr uns bei unserem Problem helfen könnt. 

Wir haben am 30.04.2019 in Kiel einen Vertrag mit einem neuen Handy+ Tarif und einem Einzeltarif für 35,98 Monat abgeschlossen.(Foto vom Angebot anbei)

Der gute Herr im Shop versicherte uns, nach mehreren Nachfragen, dass der Preis monatlich für beides gilt.

Und seitdem gibt es nur Probleme: 

Jeden Monat wird uns zu viel berechnet. Nämlich ein Betrag für Handy+Tarif und einmal Tarif+ohne Handy.

Dies war so nicht abgemacht.

Seit diesem Zeitpunkt sind wir auch mit endlosen Telefonaten und Shopbesuchen zeitlich eingespannt.

Der Berater von damals hat uns mehrmals versprochen, dass der Fehler behoben wird(es sei sein Fehler udner steht dafür gerade) und wir eine Gutschrift in Höhe von 107 Euro bekommen. Diese sollte im Januar kommen...Bis jetzt haben wir davon 29,35 Euro gesehen.

Auch Anrufe bei Vodafone direkt versprachen nur leere Versprechungen und Hilfe. Es ist nichts passiert.

Heute ist wieder eine neue Rechnung mit einem Betrag in Höhe von 83,11 Euro reingekommen. Für 26,63 Euro vom Vormonat wird uns nun sogar schon mit Mahnung im Onlinebereich gedroht! Wir können nichts dafür, wenn das Geld nicht abgebucht wurde. Die Kontodaten sind korrekt.

Und es ist auch nicht sehr nett, dass man ohne jegliche Vorwarnung mit einer Mahnung gedroht wird!

Wir sind immer sehr freundlich im Shop und am Telefon gewesen, aber langsam reißt uns der Geduldsfaden!

Wir hoffen, dass uns hier geholfen werden kann, ansonsten werden wir uns an die Bundesnetzagentur und ggf.Anwalt wenden, wenn wir weiterhin für einen Fehler vom Kundenberater bezahlen sollen.

Habt ihr noch eine Idee, wie man das endgültig regeln kann, damit wir nicht jeden Monat telefonieren müssen, weil wieder etwas falsch ist?

Wir danken euch sehr für eure Hilfe und Mühe!

Mit freundlichen Grüßen

ThomasHilke1110

Und nur zur Info: Die Kündigung geht eh in den nächsten Tagen raus, denn das tun wir uns nicht länger als 2 Jahre an!

1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ThomasHilke1110,

damit ich mir das ansehen kann, schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier an mich.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!