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am 26.03.2020 11:32
Wir haben einen Mobilfunkvertrag mit ca. 10 Rufnummern, die nach und nach hinzugebucht wurden. Vor geraumer Zeit ist uns aufgefallen, dass wir inkl. Mobilgeräte zahlen, obwohl wir seit mehr als zwei Jahren kein Neugerät bekommen haben und die alten längst abbezahlt sind. Nun wollten wir, dass die Verträge geändert werden, wenn möglich auch rückwirkend. Mein Kontakt bei Vodafonebusiness sagt mir, sie könne nicht helfen, da wir den Vertrag im Shop abgeschlossen haben. Der Shop existiert nicht mehr, der für uns nun zuständige Shop, reagiert unfreundlich und bietet uns nur neue Handys an, die wir aber nicht wollen. Außerdem weisst man uns darauf hin, dass man den Vertrag schließlich nicht dort abgeschlossen hätte, sie also nicht zuständig seien. Vodafone Business hat dort eine Beschwerde hingeschickt, wartet aber auch vergebens auf Antwort. Meinen Kontakt bei VB erreiche ich auch nicht mehr. Wir werden nächste Woche sämtliche Verträge kündigen, wenn man nicht zumindest versucht uns zu helfen.
Vielelciht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich weiterkomme?
Viele Grüße
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28.03.2020 15:19 - bearbeitet 28.03.2020 15:20
Hallo ABCDüsseldorf,
das schaue ich mir gern einmal an.
Bitte schick mir dazu eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
