Forumbeiträge
GigaCube Signal verstärken?
Hallo zusammen, ich habe einen GigaCube den ich nicht ordentlich nutzen kann, da ich in diesem wunderschönen 2G-Loch hier lebe: https://ibb.co/mF3HJvS (sorry Upload hier ging leider nicht) Drum herum überall 4G nur in meinem Kaff kommt nichts an Ist...
Mobiles Breitband - NAT Portweiterleitung
Hallo zusammen!Ich möchte eine Portweiterleitung aus dem Internet auf Domän-Ebene über das mobile Breitbandnetz an meinen PC laufen lassen. Heißt irgendein PC im Internet soll auf die globale IP mit dem Protokol UDP mit dem Port 56278 anfragen und an...
Kundenrückgewinnung Fail
Ich hab grade einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen und er hat mir gesagt mein Vertrag kann nur günstiger werden wenn ich das Handy raus nehme . Mit premium Handy würde ich 57 Euro zahlen müssen plus 25 Euro jeden Monat bis der Vertrag eig...
WLAN Call bei Smart L+ funktioniert nicht
Hallo zusammen, ich habe im November 2019 einen Vodafone Smart L+ Tarif neu abgeschlossen. Bei diesem geht kein WLAN Call. Bei meinem vorherigen Smart Tarif hat es problemlos funktioniert.Was machen ich falsch? Viele GrüßeTino01
Frage 10€ Giga Kombi Vorteil bei 9,98€ Handy Rechnung ?
Hallo schönen guten Tag Ich versuche mein Problem einmal hier zu erläutern, da mir der tel. Kundenservice bisher keine eindeutige Antwort geben konnte. Ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone über 9,98€ laufen. Seit dem 01.03.2020 habe ich nun a...
Red+Kids zum Rahmenvertrag
Hallo zusammen,mein Vertrag Red+ S läuft im Rahmenvertrag meines Arbeitgebers (kein Diensthandy). Jetzt würde ich gerne für meine Tochter eine zusätzliche Kids-Karte bestellen. Ich bekomme das Angebot auch angezeigt, aber ich kann es nicht in den War...
Vertrag wird storniert - warum?
Hallo zusammen, ich habe vor ca. 2 Wochen den Vertrag Young M über Check24 gebucht. Auf diesen wollte ich meine CallYa-Nummer übertragen lassen. Obwohl mir zuvor ein Support-Mitarbeiter diesbezüglich was anders erzählte, musste ich dann natürlich fes...
Vertragsverlängerung falsche Konditionen
Hallo Zusammen,ich habe heute Vormittag am Telefon einen neuen Vertrag abgeschlossen. Mein alter Vertrag (ohne Smartphone, der neue mit Smartphone) läuft noch 1 Jahr. Am Telefon wurde mir gesagt ich würde von den insgesamt 55 € folgende Rabatte bekom...
Kundenrückgewinnung / Datenvolumen weicht ab / 1212 sagte Sie dürfe keine Bänder mehr anhören....
......wegen Datenschutz.... natürlich. Selbst mit meiner ausdrücklichen Zustimmung nicht. Thats very GERMAN...... Vielleicht könnt ihr mir helfen. Der wirklich nette VF- Service _MA sagte aber es gäbe eine Reklamationsstelle (oder sowas) die die Mögl...
Gelöst! Vertragsverlängerung - Aktionsrabatt fehlt
Hallo, am Dienstag, 17.03.2020 habe ich meinen Vertrag mit dem Tarif Red XS online verlängert. Der Tarif wurde auch umgehend gebucht, ebenso die zusätzlichen 5 GB Datenvolumen aus der GigaKombi. Leider wird mir der Aktionsrabatt von xx € für 6 Monate...