Red+Kids zum Rahmenvertrag
Crossvalley
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

mein Vertrag Red+ S läuft im Rahmenvertrag meines Arbeitgebers (kein Diensthandy). Jetzt würde ich gerne für meine Tochter eine zusätzliche Kids-Karte bestellen. Ich bekomme das Angebot auch angezeigt, aber ich kann es nicht in den Warenkorb hinzufügen, weil ich als Geschäftskunde laufe. 

Gibt es keine Möglichkeit für mich dieses Angebot zu nutzen? Ein Young XS Tarif muss für meine 11-jährige Tochter aus meiner Sicht noch nicht sein.

Ich freue mich über eure Hilfe!

Danke und Gruß - Crossvalley

3 Antworten 3
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Crossvalley,

was für einen Tarif nutzt Du denn? Die Red+ Kids Karte ist nur mit diesen Bedingungen kombinierbar.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe einen Red+ S Tarif der im Rahmenvertrag zwar einen anderen Namen hat (Sub 3), aber die Inhalte des Tarifs sind gleich. Mir scheint das ich nicht als Privatkunde geführt werde und deswegen das Angebot nicht nutzen kann. 

@Crossvalley 

Wie ist denn die genaue Bezeichnung?Meinst du tatsächlich den Red Business S+?

Dann handelt es sich tatsächlich um keinen benötigten Red Privatkundentarif.

Ansonsten:

Vielleicht wäre ja eine Callya Sim Karte eine Alternative. Wenn es nur um die Erreichbarkeit bzw. Telefonie zu bestimmten Personen geht, kannst z.B. eine Callya SIM im basispreisfreien Talk&SMS bestellen und hier je nach Wunsch z.B. wenn ansonsten die Famile mit Vodafone telefoniert nur die Vodafone Flat für 2,99/4 Wochen zubuchen. Am Smartphone selbst kannst du ja eingehende und ausgehende Anrufe festlegen bzw. auf bestimmte Kontakte wie z.B. Eltern, Großeltern etc. begrenzen. Die Datennutzung ist in diesem Tarif nur mit Buchung einer Datenoption möglich. Es gibt ja auch hier Apps/Einstellungsmöglichkeiten auf dem Smartphone um die Datennutzung zu beschränken. Aus meiner Sicht eine sehr gute Alternative zu überschaubaren Kosten.