Forumbeiträge
Vodafone Pass wechseln
Ich besitze einen Red M 2017 Vertrag und wollte denn Pass wechseln aber wenn ich auf Tauschen drücke, kann ich zwar einen anderen Pass auswählen und es steht Ändern zum 22.3.2020 (also nächster Rechnungszeitraum) aber wenn ich dann einen anderen Pass...
Gelöst! Rechnung als pdf per Email noch möglich ?
Hallo;Laut meiner Rechnungseinstellungen sollte ich eigentlich meine Rechnung als pdf per Email zugestellt bekommen , nur passiert das leider seit Jahren nicht mehr ; auch keine Benachrichtigungen mit Link .Es nervt etwas, immer wenn ich die Steuer m...
Gelöst! Vodafone Pass ausversehen gebucht
Hallo liebe Community, ich wollte nur meine Vodafone Pass in der Vodafone App für März wechseln und habe erst jetzt nach ungefähr eine Woche gemerkt , dass ich einen zusätzlichen Pass für 10 Euro zur nächsten Abrechnung gebucht habe. Dieser Buchung ...
Vertragsverlängerung Preis wie Neuvertrag
Auch ich möchte da auf die Schnelle einmal etwas los werden, einfach nur mal als Info: Auch ich bin nun schon weit mehr als ein Jahrzehnt hier im Hause VF. Nun wollte ich, wie immer, meinen Vertrag verlängern und muss feststellen, das ichKonditionen ...
Phishing Anrufe 0211 7****
Hallo Vodafone,wann erhalte ich endlich meine versprochenen Gutschriften Spaß beiseite.Ich habe in den vergangenen Wochen vermehrt Anrufe der "Vodafone Kundenbetreuung" erhalten, aus dem Düsseldorfer Festnetzbereich.12.08.2019 0211 721469920.08.2019...
Rechnung
Liebes Vodafone-Team, Ich habe 2 Vodafone-Nummern aus einem Geschäft namens übernommen. Sie gaben mir ein Iphone 11 Pro-Telefon und 2 Simkarten mit den untenstehenden Nummern.Vodafone Nr. 1. XXXXX( mir wurde gesagt, dass diese Nummer geändert und au...
Gelöst! GigaKombi mit Unitymedia
Hallo,mittlerweile habe ich es wieder geschafft, meinen Vertrag in den alten Stand (Red XS ohne Smartphone) versetzen zu lassen (siehe hier https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vodafone-Pass-ausversehen-gebucht/m-p/2142776/highlight/true#M233636 )....
Gelöst! Verlust der GigaKombi direkt nach Kündigung?
Hallo Community, ich wollte meinen Vodafone-Mobilfunkvertrag kündigen, welcher aktuell mit meinem Kabelinternetvertrag in der GigaKombi hängt. Daraufhin bekomme ich im Kundenportal folgende Meldung angezeigt: "Kein GigaKombi-Rabatt mehrWichtig für Di...
PUK nicht abrufbar
Hallo,nachdem durch einen Umzug sowohl die PIN als auch die PUK für meine Sim-Karte verloren gegangen ist, kann ich meine SIM nicht aktivieren. Wenn ich in der App die PUK abrufen will, wird mir der Fehler angezeigt, dass dies bei meiner Vertragskomb...
Tethering im Young M Vertrag möglich?
Hallo liebe Community, weiß jemand, ob man Tethering mit dem Young M Vertrag nutzen kann oder fallen zusätzliche Gebühren an? Ich würde gerne mein Handy als Modem benutzen. Über Antworten würde ich mich freuen. Liebe GrüßeMicha07Y