Forumbeiträge

Vertragsverlängerung Preis wie Neuvertrag

Auch ich möchte da auf die Schnelle einmal etwas los werden, einfach nur mal als Info: Auch ich bin nun schon weit mehr als ein Jahrzehnt hier im Hause VF. Nun wollte ich, wie immer, meinen Vertrag verlängern und muss feststellen, das ichKonditionen ...

UncleTom von Netzwerkforscher
  • 1497 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Phishing Anrufe 0211 7****

Hallo Vodafone,wann erhalte ich endlich meine versprochenen Gutschriften Spaß beiseite.Ich habe in den vergangenen Wochen vermehrt Anrufe der "Vodafone Kundenbetreuung" erhalten, aus dem Düsseldorfer Festnetzbereich.12.08.2019 0211 721469920.08.2019...

tobi787 von Highspeed-Klicker
  • 4457 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Liebes Vodafone-Team, Ich habe 2 Vodafone-Nummern aus einem Geschäft namens  übernommen. Sie gaben mir ein Iphone 11 Pro-Telefon und 2 Simkarten mit den untenstehenden Nummern.Vodafone Nr. 1. XXXXX( mir wurde gesagt, dass diese Nummer geändert und au...

Lalit von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi mit Unitymedia

Hallo,mittlerweile habe ich es wieder geschafft, meinen Vertrag in den alten Stand (Red XS ohne Smartphone) versetzen zu lassen (siehe hier https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vodafone-Pass-ausversehen-gebucht/m-p/2142776/highlight/true#M233636 )....

Alex108 von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlust der GigaKombi direkt nach Kündigung?

Hallo Community, ich wollte meinen Vodafone-Mobilfunkvertrag kündigen, welcher aktuell mit meinem Kabelinternetvertrag in der GigaKombi hängt. Daraufhin bekomme ich im Kundenportal folgende Meldung angezeigt: "Kein GigaKombi-Rabatt mehrWichtig für Di...

PUK nicht abrufbar

Hallo,nachdem durch einen Umzug sowohl die PIN als auch die PUK für meine Sim-Karte verloren gegangen ist, kann ich meine SIM nicht aktivieren. Wenn ich in der App die PUK abrufen will, wird mir der Fehler angezeigt, dass dies bei meiner Vertragskomb...

Lena2104 von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tethering im Young M Vertrag möglich?

Hallo liebe Community, weiß jemand, ob man Tethering mit dem Young M Vertrag nutzen kann oder fallen zusätzliche Gebühren an? Ich würde gerne mein Handy als Modem benutzen. Über Antworten würde ich mich freuen. Liebe GrüßeMicha07Y

Micha07Y von Daten-Fan
  • 1408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Signal verstärken?

Hallo zusammen, ich habe einen GigaCube den ich nicht ordentlich nutzen kann, da ich in diesem wunderschönen 2G-Loch hier lebe: https://ibb.co/mF3HJvS (sorry Upload hier ging leider nicht) Drum herum überall 4G nur in meinem Kaff kommt nichts an  Ist...

DirkS87 von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Breitband - NAT Portweiterleitung

Hallo zusammen!Ich möchte eine Portweiterleitung aus dem Internet auf Domän-Ebene über das mobile Breitbandnetz an meinen PC laufen lassen. Heißt irgendein PC im Internet soll auf die globale IP mit dem Protokol UDP mit dem Port 56278 anfragen und an...

Onename von Daten-Fan
  • 1058 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung Fail

Ich hab grade einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen und er hat mir gesagt mein Vertrag kann nur günstiger werden wenn ich das Handy raus nehme . Mit premium Handy würde ich 57 Euro zahlen müssen plus 25 Euro jeden Monat bis der Vertrag eig...

ey-jo von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes