- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
28.03.2020
22:28
- zuletzt bearbeitet am
29.03.2020
00:03
von
ttwa2011
Liebes Vodafone-Team,
Ich habe 2 Vodafone-Nummern aus einem Geschäft namens übernommen. Sie gaben mir ein Iphone 11 Pro-Telefon und 2 Simkarten mit den untenstehenden Nummern.
Vodafone Nr. 1. XXXXX( mir wurde gesagt, dass diese Nummer geändert und auf meine Lebara-Nummer XXXXX übertragen werden soll)
Vodafone Nr. 2. XXXXX.
Ich habe einen Unitymedia-Anschluss, mir wurde gesagt, dass ich jeden Monat einen Rabatt von 10 Eur bekomme und insgesamt 80 Euro pro Monat für 24 Monate zahlen muss, und ich habe zugestimmt.
Zu meiner Überraschung bekam ich nach 5 Tagen eine neue Sim-Karte in meinem Briefkasten, und als ich den Shop fragte, sagte man mir, dass diese Sim 3, die ich in meinem Briefkasten bekommen habe, auf die Nummer XXXXX und SIM 1 mit Vodafone # 1 portiert werden würde. XXXXX wird automatisch gelöscht.
Wiederum zu meiner Überraschung wurde mir von Vodafone ein großer Betrag abgezogen.
Ich habe am 1. Tag 180 Euro im Geschäft bezahlt.
Nachfolgend sind die Abzüge seit den letzten 2 Monaten aufgeführt, was nicht korrekt ist.
21.02.2020 : Abgezogene 192,68 EUR
23.03.2020: Abgezogene 162,10 EUR
23.03.2020: Abgezogene 93,97 EUR
Ich möchte auch bestätigen, dass ich nur Zahlen unter 2 Nummern verwende und ich möchte die oben genannten Probleme untersuchen und mein bisher abgezogenes zusätzliches Geld zurückgeben.
XXXXXX
XXXXXX
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Dash, Lalatendu
Edit: @Lalit Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Rufnummern entfernt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.03.2020 09:32
@Lalit schrieb:Ich habe 2 Vodafone-Nummern aus einem Geschäft namens übernommen.
da bleibt nur die Klärung über den Shop. Falls dieser wegen der aktuellen Situation geschlossen ist, solltest du das schriftlich reklamieren, z.B. über das Kontaktformular.