Forumbeiträge
Unseriöse Kundengewinnung und unverschämter Service im Mobilfunkbereich
Ich bin neuer Kunde im Bereich Kabelanschluß. Ich hatte eine Frage zur Aktivierung, wo man mir gut geholfen hat. Dann machte mir der Mitarbeiter ein gutes Angebot für einen Mobilvertrag. Da ich neuer Kunde sei, würde ich einen besonders guten Tarif b...
Gelöst! CallYa-Digital: Wechsel aus Young-Laufzeit-Tarif und Fragen zu Digital-Tarif
Liebe Community, mein Mobilfunkvertrag läuft in einem guten Monat aus (bereits gekündigt). Eine Möglichkeit wäre, zu CallYa Digital zu wechseln. Ich möchte mir hier informieren, wie dieser Wechsel ablaufen würde. Welche Schritte, Vorläufe/Fristen und...
Vertrag verlängert mit Handy über Hotline, Bestellstatus nicht zu finden
Ich habe am Samstag meinen Vertrag über die Hotline verlängert. Heute wurden dann die Tarifänderungen vorgenommen.Allerdings finde ich nichts zu meinem bestellten Handy, dieses sollte am 03.04.2020 ausgeliefert werden.In MeinVodafone (nicht App) wird...
Nach telefonischer Vertragsverlängerung keine Bestätigung bekommen
Guten Tag,ich habe am Samstag bei der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag der am 01.05.2020 ausläuft verlängert. Allerdings habe ich keine Bestätigung erhalten und auch der neue Tarif ist noch nicht umgestellt worden.Ist da alles richtig gelaufen? Das...
Wechsel auf E-SIM: Bleibt alte SIM bis Aktivierung der neuen Aktiv?
Hallo,ich habe nun ein iPhone 11 und würde meinen Red S Vertrag gerne per E-SIM betreiben (Zweite SIM dank Diensthandy).Dazu würde ich gerne aktuelle SIM in eine E-SIM "umwandeln". Ich kann ein E-SIM Profil ja einfach über mein Dashboard bestellen, a...
Keine Bestätigungs-Email + falscher Endpreis
Wow, bei der letzten Vertragsverlängerung in 2018 war ich dann ja doch zufrieden. 2020 wieder dieselben Probleme wie vor 2018. Es wurde mir für Red M inkl Handy ein Endpreis von 56.99 Euro genannt. Der erste Rabatt war schonmal, dass ich den RedM für...
Gelöst! WIFI Calling Red XS
Wie bekomme ich WIFI Calling im Red XS Tarif freigeschaltet? Telefonisch kann man auser für Neuverträge bei Vodafone ja momentan leider niemand erreichen
VVL durch VF WIN BACK
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag über VF KÜRÜ verlängert, jetzt meine Frage, wo bleibt meine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung usw. Ich habe nichts bekommen, ich wunder mich und frag mich wann man es bekommt.Würde mich über eine Nach...
Umzug - Kontaktformular funktioniert nicht fur Mobilfunk
Ich habe die Informationen in das Kontaktformular eingegeben, um einen Vertrag zum Umzug ins Ausland zu kündigen. Aber die Seite lässt mich nicht los. Es informiert mich, dass ich das Produkt nicht markiert habe. Aber es ist bereits markiert. Bitte h...
Partner karte
Ich möchte gerne eine Partner karte für mein freund bestellen doch sie soll direkt zu ihm geschickt werden wie kann ich seine adresse angeben? immer wenn ich alle ein gebe steht irgendwann andere adresse angeben doch er überspringt das und nimmt mien...