Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa-Digital: Wechsel aus Young-Laufzeit-Tarif und Fragen zu Digital-Tarif

Liebe Community, mein Mobilfunkvertrag läuft in einem guten Monat aus (bereits gekündigt). Eine Möglichkeit wäre, zu CallYa Digital zu wechseln. Ich möchte mir hier informieren, wie dieser Wechsel ablaufen würde. Welche Schritte, Vorläufe/Fristen und...

dw18 von Digitalisierer
  • 2875 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf E-SIM: Bleibt alte SIM bis Aktivierung der neuen Aktiv?

Hallo,ich habe nun ein iPhone 11 und würde meinen Red S Vertrag gerne per E-SIM betreiben (Zweite SIM dank Diensthandy).Dazu würde ich gerne aktuelle SIM in eine E-SIM "umwandeln". Ich kann ein E-SIM Profil ja einfach über mein Dashboard bestellen, a...

Ventor von Smart-Analyzer
  • 8088 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigungs-Email + falscher Endpreis

Wow, bei der letzten Vertragsverlängerung in 2018 war ich dann ja doch zufrieden. 2020 wieder dieselben Probleme wie vor 2018. Es wurde mir für Red M inkl Handy ein Endpreis von 56.99 Euro genannt. Der erste Rabatt war schonmal, dass ich den RedM für...

_Franzi1 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WIFI Calling Red XS

Wie bekomme ich WIFI Calling im Red XS Tarif freigeschaltet? Telefonisch kann man auser für Neuverträge bei Vodafone ja momentan leider niemand erreichen

Richard7 von Smart-Analyzer
  • 2396 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VVL durch VF WIN BACK

Hallo zusammen,  ich habe meinen Vertrag über VF KÜRÜ verlängert, jetzt meine Frage, wo bleibt meine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung usw. Ich habe nichts bekommen, ich wunder mich und frag mich wann man es bekommt.Würde mich über eine Nach...

shoppie-vf von Netzwerkforscher
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Kontaktformular funktioniert nicht fur Mobilfunk

Ich habe die Informationen in das Kontaktformular eingegeben, um einen Vertrag zum Umzug ins Ausland zu kündigen. Aber die Seite lässt mich nicht los. Es informiert mich, dass ich das Produkt nicht markiert habe. Aber es ist bereits markiert. Bitte h...

Umzug1 von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Partner karte

Ich möchte gerne eine Partner karte für mein freund bestellen doch sie soll direkt zu ihm geschickt werden wie kann ich seine adresse angeben? immer wenn ich alle ein gebe steht irgendwann andere adresse angeben doch er überspringt das und nimmt mien...