Forumbeiträge
esim gesperrt
Hallo, auch meine esim auf meiner apple watch wurde gespert nachdem ich 3 mal den falchen pin eingegeben habe. Ich dachte es wäre ein anderer Pin. Erst seit heute habe ich die PIN bekommen und kann sie aber nicht eingeben. Ich bitte um reset oder ent...
Weitere Abbuchungen nach Vertragsende? Kann Rechnung nicht einsehen
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vertrag endete am 27.02. und ich habe mir eine Prepaid Karte zugelegt, für die ich mit aufgeladenem Guthaben zahle. Trotzdem wurde mir im März und auch jetzt im April weiterhin Geld von meinem Konto abgebucht. Di...
Gelöst! Gigakombi endet direkt nach Kündigung und vor Vertragsende ?
Hallo, habe letzten Freitag meinen Mobilfunkvertrag gekündigt der bis zum 03.07.2020 geht und nun steht in meinem Kundenkonto das der Vertrag zum 30.03.2020, also heute gekündigt ist und ab heute die Gigakombivorteile enden. Die Vorteile müssten doch...
Gelöst! Unberechtigte Abbuchung
Hallo Vodafone Support, ich brauche Ihre Hilfe bzw. Sie sollten umgehend einen Fehler in Ihrem System beheben, der mich Zeit und Nerven kostet. Letzte Woche wurde am 27.03. von "Vodafone GmbH" von einem meiner Girokonten Geld abgebucht, ich habe ab...
Bin von Vodafone enttäuscht.
Es kann doch nicht so schwer sein, einen Prepaid-Tarif umzustellen. Dachte ich. Da dachte ich falsch. Seit nunmehr 5 Stunden läuft das Ganze "Theater". Schön immer im 1 Stunden Wartemodus. Das ist unglaublich. Und da mein Tarif abgelaufen ist kostet ...
Vertragskonditionen stimmen nicht mit den per Hotline vereinbarten Vertragskonditionen überein
Liebe Community,wir haben vor knapp 2 Wochen die Verlängerung meines Mobilfunkvertrags per Hotline angestoßen und haben gleichzeitig einen Internet-Vertrag über eine 1000 MBit/s bei Ihnen abgeschlossen. Die mit der Dame am Telefon vereinbarten Kondit...
2x 250 MB berechnet nach Ablauf des Volumens
Leider wurden diese 250 MB nicht angekündigt, damit man sie ablehnen könnte. Bitte um Erklärung und ggfs. Rückerstattung. Zudem startet euer APP noch immer nicht! Gruß
Nintendo Switch Online über HotSpot
Hallo,ich möchte gern mein Smartphone (Young L) als Hotspot für meine Nintendo Switch nutzen und online mit Freunden spielen. Dafür brauche ich eine öffentliche IP-Adresse. Kann mir jemand helfen?LG, Balbo
Gelöst! Vertrag am Telefon
Hallo liebe Community,ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn nicht tut es mir leid. Ich habe heute einen Anruf bekommen bezüglich eines neuen Mobilfunkvertrages. Da ich auch noch Kabel, Internet und Telefonkunde bin, wurde gleich ein ganz neues Angebot...
Partnerkarte Vertragsverlängerung
Moin, der Vertrag meiner Partnerkarte hat sich verlängert im Premium-Smartphone-Tarif (40€ monatlich). Welche Smartphones bekomme ich nun bzw. was sind Premium Smartphones aktuell? Kostet mich ein Premium Smartphone dann einmalig 1€? Wie sind die Ko...