Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenrückgewinnungsangebot "wegen Störung nicht zustandegekommen" / 7 Tage später teurerer Vertrag

Liebe Community, am 26.3. habe ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung angenommen (nach 4 Versuchen bei denen ich keine Zeit hatte). Ich hatte bereits nach neuen Verträgen geschaut und ging daher davon aus, dass mir kein zufriedenstellendes Angebot g...

fe_bro von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Information Requires.

Good day.Nowadays things are closed so I can't physically visit the Vodafone store so I would like to ask for information here.My Vodafone mobile contract is going to end on 13 April 2020, I would like my this number permanently closed and remove fro...

Gelöst! Tarifwechsel in einen aktuellen Red Tarif vornehmen

Hallo, aktuell habe ich den Tarif "Smart L+" für 36,99€/Monat und würde diesen gerne in einen aktuellen RedTarif wechseln. Dies allerdings nicht erst zum Ende der Laufzeit, sondern zu möglichst jetzt.Können Sie mir hierzu ein Angebot unterbreiten?Der...

Neo1953 von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Vertragsverlängerung Urpsrungszustand

Hallo VF-Community,ich versuche jetzt mal hier mein Glück, da ich nach bei der Hotline nicht mehr weiterkomme und sonst nicht mehr weiß, was ich noch machen soll.Ich versuche es kurz zu halten: Ich habe meinen Vertrag (Red M 2017) im Februrar gekündi...

pevofro von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel ohne Änderung der Mindestvertragslaufzeit

Hallo in die Runde!Ist es tatsächlich nicht möglich seinen Bestandstarif in einen höherwertigen Tarif mit Beibehaltung der Mindestvertragslaufzeit zu wechseln?Ich würde gerne von einem Vodafone Smart S 2013 inkl. Basic Phone (17,99 € mtl.) in einen R...

AlbertS von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Cube Tarifwechsel

Hallo, versuche leider seit 3 Tagen bei Vodafone durchzukommen da ich Online keine Option sehe den GIGA Cube von 200GB auf das Angebot mit Unlimeted upzugraden. Hat jemand noch eine Idee wie ich das lösen kann ?   Gruß   Edit @Baumann91 : bitte auf d...

Baumann91 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Pass

Hallo liebe Vodafone Community,ich wollte meinen Vodafone Pass in der MeinVodafone App ändern, habe mich aber vertippt. Habe jetzt zusätzlich noch den Chat Pass gebucht, den ich jetzt erst vor Ende meines Vertrags wieder stornieren kann.Gibt es eine ...

spikeb von Netzwerkforscher
  • 610 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Tarif wechseln

Hallo, ich habe den gigacube mit 50GB Volumen und würde gerne in einen Tarif wechseln mit mehr Volumen. Leider ist über mein Vodafone immer nur die teure Variante des dazubuchens möglich.  Vielleicht kann mir da jemand helfen ob der Wechsel in ein an...

kalleemily von Smart-Analyzer
  • 129 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Dubioser Anruf - Betrugsversuch von Rufnummer 01721279076?

Hallo zusammen, ich habe die Befürchtung, dass ich in eine Betrugsfalle geraten bin. Mich hatte heute Morgen (09:34 Uhr) die Nummer 01721279076 angerufen. Der Herr Am Telefon gab sich als Vodafonemitarbeiter aus dem Kundenservice aus und informierte ...

Testerin1 von Daten-Fan
  • 23708 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ausgleich für den vorzeitigen Tarifwechsel bis zum Ende Ihrer vorherigen Vertragslaufzeit ??

Hallo,ich habe meinen Vertrag fristgemäß gekündigt und dann kam die Kundenrückgewinnung auf mich zu und hat mir ein echt faires Angebot gemacht. Im Nachgang betrachtet habe ich einen Fehler gemacht denn jetzt wurden mir 17,68 Euro berechnet für " Aus...

Freezi von Netzwerkforscher
  • 3479 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes