Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Chat Pass Problem

Hallo,mir wurde vor 1/2 Monaten der Vodafone Chat Pass zusätzlich gratis angeboten, ich habe dann natürlich zugestimmt, jedoch fiel mir bei der nächsten Rechung auf, dass dieser Pass kostenpflichtig ist.Ich habe ihn dann gekündigt, aber ich muss die ...

Mxrvin von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Online-Vertragsverlängerung klappt wieder nicht

Hallo Zusammen,ich hatte das Problem vor 2 jahren schon einmal, dass die Vertragsverlängerung online nicht funktioniert. Ich kann alles eingeben und am Schluss will ich bestellen, aber es passiert nichts. Wie kann das denn sein, dass der Fehler immer...

mschulze86 von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungseinzug am Monatsende

Liebe Community, ich versuche seit 3 Monaten, Vodafone dazu zu bringen, meine Mobilfunkrechnung am Monatsende einzuziehen (vorher war Monatsmitte), da sich mein Gehaltseingang entsprechend verändert hat. Nach mehreren Telefonaten mit der 1212 über 2 ...

akos1 von Daten-Fan
  • 2407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückforderung

habe eine kündigungsbestätigung für den 25.1.2018 von vodafone erhalten,leider habe ich den dauerauftrag nicht gekündigt,deshalb hat sich vodafone gedacht,okay vertrag läuft weiter,als ich den fehler bemerkt habe,hat vodafone geantwortet,bekomme mein...

Weniger Datenvolumen als im Vetrag

Moin, ich habe weniger Datenvolumen als wie in meinem Vetrag stehen,zudem auch keinen giga Kombi Vorteil mehr und auch kein giga Depot.ich hatte auch leider schon viele Gespräche mit dem Kundenservice, aber da wollte mir nur ein neuer Vertrag verkauf...

Timkon9907 von Smart-Analyzer
  • 1358 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SMS mit Info, dass Basispreis Mobilfunkvertrag Young M erhöht wird

Hallo,ich habe am Montag eine SMS von der Nummer 121 erhalten, dass ich die Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young M nicht erfülle und sich daher mein monatlicher Basispreis um 15 € erhöht. Ich war aber erst noch vor ca. 2 Wochen im Vodafone St...

JuliaSch von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachfrage Vertragsübernahme bei Kündigung durch VFE

Hallo zusammen, wie ist die Vertragsübernahme bei folgendem Sachverhalt geregelt : Vertragspartner wurde gekündigt / Black Tarif mit Family&Friends zum Mai 2020Vertragspartner 2 will den Vertrag übernehmen bis Mai 2020 da einzig von VFE gekündigt und...

Lhahn von Smart-Analyzer
  • 1008 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Umbestellung - Keine Bestätigungsmail

Guten Tag, hatte mir ein das iPhone 11 Pro Max 256gb in Space-Grey bestellt, jedoch hatte sich der Liefertermin um 1 Woche verschoben da nicht auf Lager.  Hatte somit angerufen und darum gebeten, mir eins zu schicken was auf Lager ist (Night-Green) w...

denni1199 von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red xl unlimited kein

Guten Abend  Ich habe mir  einen Red xl unlimited zugelegt nur leider bekomme ich kein netzt  mit dieser Karte  laut meinvodafone ist die Karte aber bereits aktiv? Könnte mir da jemand helfen? 

Rudii96 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes