Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telefonie möglich mit einer Red + Data

Hallo ihr Lieben, ich habe mir jetzt eine Red + Data zu meinem bestehenden Vertrag gebucht. Diese soll ins Tablet von meinem Sohn.Ist es möglich dass man mit dieser Karte im Notfall auch Telefonieren kann? Also mit einer Abrechnung im Minutentakt.Ode...

einfall von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moderartorin Su

Hallo Su,melde dich bitte mal bei mir, hab mal wieder Probleme.Kann dir irgendwie keine pn mehr senden.LG, Knuth 65  

knut65 von Digitalisierer
  • 830 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der Vetragsverlängerung

Hallo zusammen,  mein Vetrag war fällig und ich dachte mir, ruf mal bei VF an, was es dort schönes gibt.Gesagt - getan.Am Montag mit einer Mitarbeiterin gesprochen, es gäbe die Möglichkeit in den Young M mit dem S20 Plus zu wechseln. Dies könnte auf ...

Gigakombi does not work

Since I have a Combo deals of Mobile and DSL, my mobil bill should have 10 euros discount in the combo deals. In my contract, i also have 10 euros discount for 6 month. But, in my bill for the first two month, the cost was 34.99euros per month. It se...

Ming2 von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I want to change my address for my simcard delivery

I have ordered Young M simcard on 31.30.20.and I just realized when I received the email later that I need to identify myself.The problem is the address I give is my language institute (normally they will recieve the parcels for us),however during th...

VampMazter von Forum-Checker
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Data Karte bestellt - zusätzliches Datenvolumen nur teilweise geschaltet (2GB statt 3GB)

Hallo erstmal,ich habe gestern zu meinem Red S - Tarif (2017) eine Red+ - Karte für mein Tablet bestellt, laut Website 5,99 im Monat, und derzeit 3GB zusätzliches Datenvolumen.Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, in der Bestätigung wurden ebenfal...

Araska von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Current Tariff required

Dear Team I need to know my current Tariff. I have just changed my Kabel to 1000M/B which should have included 10EUR discount. I have not made a new contract for my mobile for more than 2 years, however it appears on your system that I did. Which is ...

TrinBol von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung = Wegfall aller Rabatte?

Hallo liebe Community,Ich wollte eben eigentlich meinen Vertrag verlängern aber da sagte mir eine Dame am Telefon das dann alle meine Rabatte wegfallen. Das ist dann meine erste Vertragsverlängerung wo das so ist. Meine Frage wäre ob das neu ist oder...

massemarci von Netzwerkforscher
  • 520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vorbestellung Mi 10

Es handelt sich um mobilfunk   Hallo Vodafone Team, ich habe mir ein Mi 10 geordert und nun steht seit 3 Tagen das es vorbestellt wurde niemand kann mir in der Hotline sagen ob ich die Bonität bestanden habe oder wann ich meine Unterlagen bekomme ich...

Alex2K0 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragsverlängerung plötzlich weniger Datenvolumen

Wie kann es denn sein, dass wenn ich meinen Vertrag online verlängere und dort angebe, dass ich mit meinem bestehenden Vertrag weitermachen möchte, ich plötzlich schlechter gestellt bin als vorher.Das ist doch eine Riesen*Unverschämtheit* und an der ...

E1sha11980 von Netzwerkforscher
  • 1061 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes