Liebes Forum, nach einigen Stunden, die ich entweder in der Warteschleife oder mittlerweile mit 6 veschiedenen Mitarbeitern der Hotline geführt habe, hoffe ich hier Hilfe zu erhalten. Nach 10 Jahren als Vodafonekunde ist mein Vertrag zum 03.05.2020 g...
Hallo, Ich habe am 21.02.20 von Unitymedia 2Play 400 nach Vodafone CableMax 500 gewechselt. Da Ich bereits einen Vodafone RED L Mobilfunktarif habe sagte mir der Mitarbeiter am Telefon das ich dann 10€ dauerhaften Gigakombi Rabatt auf meinen Mobilfun...
Halle,meine Freundin hat heute eine Young S sim geboten, aber wir haben die adresse falsch geschrieben. Weisst jemand, ob wir können die adresse ändern oder diese lieferung und vertrag absagen und das prozess wieder machen? Wir haben leider die liefe...
Hallo zusammen, ich habe am Di. 31.03. meinen Vertrag telefonisch verlängert. Red M mit Samsung S20 in grau für 1€Ich habe bis heute Morgen keinerlei Bestätigung erhalten. Daraufhin habe ich erneut die Hotline angerufen. Der gute Mensch dort sagte mi...
Mich würde interessieren, ob es inzwischen möglich ist, bei einem Vertrag die Apple Watch statt eines Handys zu bestellen. Auf der Vodafone Seite wird gesagt: "Smartwatch mit Vertrag bestellen", aber leider finde ich nirgends die Möglichkeit eine Uhr...
Halloha und schönen guten Morgen, Bisher haben wir immer online unsere Vertragsverlängerung gemacht, alles ganz entspannt und problemlos. Doch dieses mal war es nur bei meiner Frau möglich und bei mir, will man mich immer nur mit der Onlinefiliale ve...
Hallo, ich habe letzte Woche die Vertragsverlängerung mit Premium L und Cable Max gemacht. der Preis vom Premium L beinhaltet auch den vom Cable Max?2. Frage. Bekomme ich zu dem Huawei 30 Pro, habe ich bekommen, auch die Huawei Earbuds oder. Muss ic...
Hallo liebe Vodafone-Comunity, ich habe zwei Verträge bei Vodafone:1) Mobilfunk-Vertrag Red XS + Partnerkarte; Vertragsstart: 01.07.20192) Kabel Deutschland Red Internet & Phone 1000 Cable (gerade Tarifwechsel zu CableMax 1000; Vertragsstart: 02.04.2...
Am 23.03.2020 habe ich meinen Vertrag Red Internet&Phone 400 Cable bei Kabeldeutschland verlängert. ( Ursprünglich gekündigt zum 11.04.2020 ) Der Mitarbeiter meinte, um meinen Handyvertag zu verlängern, müsse ich mich direkt an Vodafone wenden, ihm...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Karte ist die Red+ Hauptkarte. Mit dieser Karte/Rufnummer logge ich mich in mein Vodafone ein. Jedoch werde ich nur als "Teilnehmer angezeigt" und kann somit die Red+ Zusatzkarte meiner nicht verlänge...