Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi nicht erhalten

Hallo, Ich habe am 21.02.20 von Unitymedia 2Play 400 nach Vodafone CableMax 500 gewechselt. Da Ich bereits einen Vodafone RED L Mobilfunktarif habe sagte mir der Mitarbeiter am Telefon das ich dann 10€ dauerhaften Gigakombi Rabatt auf meinen Mobilfun...

Hauwexis von Netzwerkforscher
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neue kunde hat die lieferung adresse falsch geschrieben

Halle,meine Freundin hat heute eine Young S sim geboten, aber wir haben die adresse falsch geschrieben. Weisst jemand, ob wir können die adresse ändern oder diese lieferung und vertrag absagen und das prozess wieder machen? Wir haben leider die liefe...

Sebasf93 von Netzwerkforscher
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Chaos bei tel. VVL

Hallo zusammen, ich habe am Di. 31.03. meinen Vertrag telefonisch verlängert. Red M mit Samsung S20 in grau für 1€Ich habe bis heute Morgen keinerlei Bestätigung erhalten. Daraufhin habe ich erneut die Hotline angerufen. Der gute Mensch dort sagte mi...

Gelöst! Vodafone Young M mit Apple Watch

Mich würde interessieren, ob es inzwischen möglich ist, bei einem Vertrag die Apple Watch statt eines Handys zu bestellen. Auf der Vodafone Seite wird gesagt: "Smartwatch mit Vertrag bestellen", aber leider finde ich nirgends die Möglichkeit eine Uhr...

Vertragsverlängerung online nicht möglich . . .

Halloha und schönen guten Morgen, Bisher haben wir immer online unsere Vertragsverlängerung gemacht, alles ganz entspannt und problemlos. Doch dieses mal war es nur bei meiner Frau möglich und bei mir, will man mich immer nur mit der Onlinefiliale ve...

Rumborak von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Handy und Cable max

Hallo,  ich habe letzte Woche die Vertragsverlängerung mit Premium L und Cable Max gemacht. der Preis vom Premium L beinhaltet auch den vom Cable Max?2. Frage. Bekomme ich zu dem Huawei 30 Pro, habe ich bekommen, auch die Huawei Earbuds oder. Muss ic...

Gelöst! GigaKombi aktivieren

Hallo liebe Vodafone-Comunity, ich habe zwei Verträge bei Vodafone:1) Mobilfunk-Vertrag Red XS + Partnerkarte; Vertragsstart: 01.07.20192) Kabel Deutschland Red Internet & Phone 1000 Cable (gerade Tarifwechsel zu CableMax 1000; Vertragsstart: 02.04.2...

Max141219 von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes