Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Misleaded for contract

Dear Madam, Sir,Firstly, I am sorry that I had to write this email. Unfortunately, I have been misled / scammed by your sales agents after wrong explanation of my contract, before I undersign it.In November 2019, I went to the Vodafone shop in Berlin...

Atakan von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telfonische Vertragsverlängerung

Liebe Vodafone-Community, vielleicht kann mir hier schnell geholfen werden, das würde mich freuen. Ich habe nach meiner Kündigung einen Anruf von einer Kundenrückgewinnungshotline erhalten (gestern) und dort auch vernünftige Konditionen bekommen, zu ...

TR13 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Rufnummer auf der Rechnung

Hallo,Ich habe ein Probelm mit meiner Rechung (Positionen):1. VS Red .. ohne smartphone (mit meiner Ruffnummer) XX€  - OK2. Red+  Allnet (mit zusätzlicher Rufnummer) XX€ - falsch Ich habe nur eine sim-karte, am Anfang des Vatrag habe ich 2 sim Karten...

apfrs von Netzwerkforscher
  • 810 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Calling

Guten Abend,Ich habe einen Young M Tarif doch leider funktioniert Wifi Calling einfach nicht.Option ist im Gerät aktiviert. Ich habe auch heute schon den Kundenservice telefonisch kontaktiert, welcher mir versicherte, das die Option jetzt aktiviert s...

PhilippF von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handyversicherung Beschwerde einlegen

Hallo  Und Zwar geht es darum das ich einen Versicherungsfall am 25.03.2020 bei der Versicherung gemeldet habe und dieser abgelehnt worden ist weil ich es der dritte Schadensfall in 12 Monaten wäre. Der erste war am 22.03.2019 und der Zweit am 11.07....

Gelöst! Wie kann ich erfahren ob Vodafone den Widerruf durchführt?

Hallo , über Samarttarif 24 einen Tarif Smart XL Boost gebucht  diesen widerrufen ! Der Widerruf von Smarttarif 24 wurde per Email an mich gesendet  und nun warte ich auf ein Zeichen von Vodafone  das der Widerruf statt findet !

jockerfrau von Netzwerkforscher
  • 985 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tortur bei Vertragsverlängerung (online)

Ich habe meinen Vertrag am 09.03.2020 online verlängert, habe dabei Tarif gewechselt und mir ein Handy ausgesucht und bestellt. Leider kam dann keine sms zur Bestätigung. Eine Woche später dann eine Mail "ihr Auftrag wurde storniert". Ein Einblick in...

Enrico_DD von Netzwerkforscher
  • 1448 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Liebes Vodafone Team, am Montag habe ich mehrere SMS erhalten wonach mein Vertrag verlängert und mein Tarif gewechselt wurde.Ich habe dem aber nie zugestimmt. Nach mehreren Telefonaten diese Woche mit dem Kundenservice soll das immer "für mich erledi...

Kundenservice/Vertragsverlängerung

Sehr geehrtes Vodafone-Team,leider muss ich Ihnen mitteilen, das Ihr Kundenservice stark nachgelassen hat. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde bei Ihnen und was in den letzten Tagen passiert ist, ist einfach nur eine absolute Frechheit.Am Mittwoch ...

Mondrian von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

inkasso infoscore unberechtigt

Hallo, ich bin gerade sehr erbost. Ich habe ein Schreiben von einem inkasso Unternehmen (infoscore forderungsmanagement) erhalten. Angeblich bin ich einer Forderung nicht nachgekommen. Es ist auch eine falsche/ andere Kundennummer angegeben. Zudem wu...

justme16 von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes