Dear Madam, Sir,Firstly, I am sorry that I had to write this email. Unfortunately, I have been misled / scammed by your sales agents after wrong explanation of my contract, before I undersign it.In November 2019, I went to the Vodafone shop in Berlin...
Liebe Vodafone-Community, vielleicht kann mir hier schnell geholfen werden, das würde mich freuen. Ich habe nach meiner Kündigung einen Anruf von einer Kundenrückgewinnungshotline erhalten (gestern) und dort auch vernünftige Konditionen bekommen, zu ...
Hallo,Ich habe ein Probelm mit meiner Rechung (Positionen):1. VS Red .. ohne smartphone (mit meiner Ruffnummer) XX€ - OK2. Red+ Allnet (mit zusätzlicher Rufnummer) XX€ - falsch Ich habe nur eine sim-karte, am Anfang des Vatrag habe ich 2 sim Karten...
Guten Abend,Ich habe einen Young M Tarif doch leider funktioniert Wifi Calling einfach nicht.Option ist im Gerät aktiviert. Ich habe auch heute schon den Kundenservice telefonisch kontaktiert, welcher mir versicherte, das die Option jetzt aktiviert s...
Hallo Und Zwar geht es darum das ich einen Versicherungsfall am 25.03.2020 bei der Versicherung gemeldet habe und dieser abgelehnt worden ist weil ich es der dritte Schadensfall in 12 Monaten wäre. Der erste war am 22.03.2019 und der Zweit am 11.07....
Hallo , über Samarttarif 24 einen Tarif Smart XL Boost gebucht diesen widerrufen ! Der Widerruf von Smarttarif 24 wurde per Email an mich gesendet und nun warte ich auf ein Zeichen von Vodafone das der Widerruf statt findet !
Ich habe meinen Vertrag am 09.03.2020 online verlängert, habe dabei Tarif gewechselt und mir ein Handy ausgesucht und bestellt. Leider kam dann keine sms zur Bestätigung. Eine Woche später dann eine Mail "ihr Auftrag wurde storniert". Ein Einblick in...
Liebes Vodafone Team, am Montag habe ich mehrere SMS erhalten wonach mein Vertrag verlängert und mein Tarif gewechselt wurde.Ich habe dem aber nie zugestimmt. Nach mehreren Telefonaten diese Woche mit dem Kundenservice soll das immer "für mich erledi...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,leider muss ich Ihnen mitteilen, das Ihr Kundenservice stark nachgelassen hat. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde bei Ihnen und was in den letzten Tagen passiert ist, ist einfach nur eine absolute Frechheit.Am Mittwoch ...
Hallo, ich bin gerade sehr erbost. Ich habe ein Schreiben von einem inkasso Unternehmen (infoscore forderungsmanagement) erhalten. Angeblich bin ich einer Forderung nicht nachgekommen. Es ist auch eine falsche/ andere Kundennummer angegeben. Zudem wu...