Handyversicherung Beschwerde einlegen
Patrick892
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

 

Und Zwar geht es darum das ich einen Versicherungsfall am 25.03.2020 bei der Versicherung gemeldet habe und dieser abgelehnt worden ist weil ich es der dritte Schadensfall in 12 Monaten wäre. Der erste war am 22.03.2019 und der Zweit am 11.07.2019 also wenn man es auf denn Tag genau nimmt ist es nicht der dritte Schadensfall........

Auf jden fall würde ich deswegen gerne Beschwerde einlegen hab jetzt aber schon zwei Stunden rumtelefoniert und nichts dabei erreicht deswegen wollte hier fragen was der beste weg wäre die Beschwerde einzulegen weil telefonisch mir leide keiner weiter helfen konnte.

 

MfG Patrick892

1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Patrick892,

 

fehlen Dir die Kontaktdaten vom Versicherer?

 

Ansprechpartner ist in Deinem Fall auf jeden Fall Marsh und nicht wir.

 

Falls Du also die Kontaktdaten nicht mehr hast, kannst Du mir eine PN schreiben.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!