Forumbeiträge

NAT Typ Young L Handy Hotspot

Hallo, ich habe ein Problem mich via Handy HotSpot mit meiner Nintendo Switch zu verbinden. Kann ein Moderator meinen NAT Typ manuell ändern ? Das wäre super toll von euch! Ich freue mich auf eine Antwort.

Tobias98 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technischer Fehler Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später ...

So möchte, einen Mobilfunk vertrag, bin Vodafone Kunde - GigaKombi (TV / DSL 250k) könnte wer mir helfen, da ich nicht verstehe, warum ich mich als neukunde anmelden soll, cache / cookies etliche male geleert, dieser fehler erscheint nicht zum ersten...

kay86 von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Änderung der iPad Bestellung

Hallo,leider hatte ich telefonisch mit meinem Anliegen keinen Erfolg. Ich hoffe, einer der Moderatoren kann mir weiterhelfen. Am 01.03.2020 habe ich meinen Datentarif verlängert und das iPad Pro 11 Zoll, 2018, Spacegrau, 256GB bestellt. Als Lieferter...

Jette06 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Red Tarif - Legitimation

Hallo, ich hatte heute einen Vodafone Red L in Bestellung gegeben. Nun wollte ich fragen, ob ich mich dafür legitimieren muss, da der Tarif für unter 28 Jährige ist, oder ob die Legitimation nur für Kinder von Erziehungsberechtigten gilt?   Edit: @Ha...

Gelöst! Vertragsverlängerung schriftlich?

Moin Moin. Habe das Problem, dass ich vor einer Vertragsverlängerung stehe oder die Kündigung weiter laufen lasse. Habe daraufhin bei Vodafone und einen anderen Mitbewerber angerufen. Meine Fres... Was ich da erlebt habe, unglaublich (nicht bei VF) D...

Fishzilla von Daten-Fan
  • 742 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Buchung nach Rückkehr aus Business Mobilfunkvertrag

Hi,ich hatte bis vor kurzer Zeit einen Vodafone-Business-Mobilfunkvertrag im Rahmenvertrag und bin nun in den privaten Bereich gewechselt.Ich habe sowohl einen Mobilfunkvertrag als auch einen Kabelvertrag bei Vodafone (nicht ehemals Unitymedia).Ich w...

jasomania von Netzwerkforscher
  • 577 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenpasswort vergessen

Hier bedeutet das Kundenpasswort das in der Vodafone-App erforderliche Kunden-Kennwort. Es sagt: Gib bitte Dein Kunden-Kennwort für die Rufnummer *** ein. Du hast Dein Kennwort beim Vertragsabschluss treten. Du findest es in Deinem Vertrag. Das Probl...

dalbom von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Aktivierung neue SIM ohne alte Karte

Hallo, und danke schon im Voraus für die Antworten.Leider ist der Kundensupport nicht telefonisch zu erreichen.Ich hab vor Wochen meinen Vertrag verlängert, es kam eine neue SIM dazu. Gestern ging die alte SIM kaputt. Die neue SIM ist noch nicht akti...

Catherini von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung wegen nicht bezahlter rechnung

Ich hatte leider mich bezahlter Rechnungen. Jetzt habe ich am Samstag gemerkt das meine ich nicht mehr telefonieren kann usw. Habe Samstag per echtzeit Überweisung bezahlt. Meine Frage wann wird das wieder freigeschaltet? 

Saint8511 von Daten-Fan
  • 842 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes