Forumbeiträge

Gelöst! Neuer Vertrag - keine Auftragsbestätigung

Hallo,   ich habe gestern über einen F&F Link einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen.  Von der Bestellnummer xxxx habe ich noch einen Screenshot gemacht, eine Auftrags- oder Bestellbestätigung blieb aber aus. Unter der Vodafone-Bestellstatus-Seit...

Hans79 von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schriftliche Auftragsbestätigung unvollständig - Rabatt nicht aufgeführt // Basispreiserstattung

Guten Tag,die schriftliche AB sieht etwas anders aus als die in der E-Mail.Gebucht wurde Vodafone Red S ohne Smartphone 39,99GigaKombi 5GB extraAktion: 2GB extraAktion: 12 Monate 10€ Rabatt24x 5€ Rabatt für VertragsabschlussErgibt eine Summe von 14,9...

jhol von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

widererwartende Überraschung: Foderung der Firma Vodafone von infoscore Foderungsmanagement

Hallo Norman,Hallo Matthes,Hallo liebe User,leider habe ich heute ganz widererwartend einen Brief der o.g. Firma (infoscore) erhalten. Ich soll für meinen VF RED S ausstehene Foderungen vom 27.11.2019 über €15,08 und vom 30.12.2019 über €16,29 plus I...

sunset195 von Digitalisierer
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag am 03.04. zum 26.07. gekündigt, GigaKombi-Vorteil soll SOFORT wegfallen?

Moin, liebe Community,habe ich irgendetwas falsch verstanden? Unten angehängter Screenshot zeigt etwas, womit ich nicht einverstanden bin:Ich habe eben meinen Handyvertrag gekündigt. Dieser läuft noch bis zum 26.07. dieses Jahres. Wie ich hier mehrfa...

Rüdifonist von Highspeed-Klicker
  • 767 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsverlängerung Mobilfunk / falsche Auskünfte

Hallo zusammen, ich habe über die Kundenrückgewinnung meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Dachte ich zumindest. Man bot mir den Red XS inklusive Gigacombi Rabatten für 7,49 Euro an inkl 6 + 10 GB. Soweit alles bestens, hatte das Angebot am Freitag so...

Thanne1 von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme von Callya zu Vodafone

Hallo, ich bin momentan in einem Laufzeitvertrag der jedoch zum 08.04.2020 gekündigt wird. Danach wird aus diesem Vertrag ein Callya - Tarif. So habe ich es in der Service-Hotline abgesprochen. Ich möchte nun mit dieser Mobilfunknummer zurück in eine...

MommeWi von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

NAT type bei Hotspot

Hi Ich hab mehrere Beiträge gesehen wo das selbe Problem wie bei mir durch einen Moderator gelöst werden konnte. geht darum das beim einstellen des Hotspots verbundene Geräte in den nat Typ 3 eingestuft werden, sollen aber in den nat typ 2 eingestell...

Mert09 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontoabbuchungen obwohl kein Kunde

Hallo zusammen,   ich habe eben festgestellt, dass von meinem Bankkonto schon mehrmals Beträge abgebucht worden sind. Seit Ende Januar immer monatlich zweimal der gleiche Betrag (zwischen 49,99 und 94 € ) Da ich schon seit Jahren kein Vodafone Kunde ...

Ankici von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netzempfang zu Hause

Hallo, ich bin umgezogen und habe in meiner neuen Wohnung kein Netzempfang mehr (damit meine, dass ein x neben meinen "Netzbalken" auftaucht) mit meinem Handy (weder meine Red S Hauptkarte noch die Red all net Zusatzkarte). Meine Schwiegermutter, wel...

zuzu11 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Re: Misleaded for contract

Hi Atakan,   Thanks for bringing your issue to the attention of the Community - welcome   Just to be on the safe side: Have you signed up for two cards and got one surplus card or did you actually sign for all 3 cards?   The documents you were hand...

MichaM von Ex-Moderator:in
  • 298 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes