Forumbeiträge
Gelöst! Neuer Vertrag - keine Auftragsbestätigung
Hallo, ich habe gestern über einen F&F Link einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. Von der Bestellnummer xxxx habe ich noch einen Screenshot gemacht, eine Auftrags- oder Bestellbestätigung blieb aber aus. Unter der Vodafone-Bestellstatus-Seit...
Schriftliche Auftragsbestätigung unvollständig - Rabatt nicht aufgeführt // Basispreiserstattung
Guten Tag,die schriftliche AB sieht etwas anders aus als die in der E-Mail.Gebucht wurde Vodafone Red S ohne Smartphone 39,99GigaKombi 5GB extraAktion: 2GB extraAktion: 12 Monate 10€ Rabatt24x 5€ Rabatt für VertragsabschlussErgibt eine Summe von 14,9...
widererwartende Überraschung: Foderung der Firma Vodafone von infoscore Foderungsmanagement
Hallo Norman,Hallo Matthes,Hallo liebe User,leider habe ich heute ganz widererwartend einen Brief der o.g. Firma (infoscore) erhalten. Ich soll für meinen VF RED S ausstehene Foderungen vom 27.11.2019 über €15,08 und vom 30.12.2019 über €16,29 plus I...
Gelöst! Vertrag am 03.04. zum 26.07. gekündigt, GigaKombi-Vorteil soll SOFORT wegfallen?
Moin, liebe Community,habe ich irgendetwas falsch verstanden? Unten angehängter Screenshot zeigt etwas, womit ich nicht einverstanden bin:Ich habe eben meinen Handyvertrag gekündigt. Dieser läuft noch bis zum 26.07. dieses Jahres. Wie ich hier mehrfa...
Vertragsverlängerung Mobilfunk / falsche Auskünfte
Hallo zusammen, ich habe über die Kundenrückgewinnung meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Dachte ich zumindest. Man bot mir den Red XS inklusive Gigacombi Rabatten für 7,49 Euro an inkl 6 + 10 GB. Soweit alles bestens, hatte das Angebot am Freitag so...
Rufnummermitnahme von Callya zu Vodafone
Hallo, ich bin momentan in einem Laufzeitvertrag der jedoch zum 08.04.2020 gekündigt wird. Danach wird aus diesem Vertrag ein Callya - Tarif. So habe ich es in der Service-Hotline abgesprochen. Ich möchte nun mit dieser Mobilfunknummer zurück in eine...
NAT type bei Hotspot
Hi Ich hab mehrere Beiträge gesehen wo das selbe Problem wie bei mir durch einen Moderator gelöst werden konnte. geht darum das beim einstellen des Hotspots verbundene Geräte in den nat Typ 3 eingestuft werden, sollen aber in den nat typ 2 eingestell...
Gelöst! Kontoabbuchungen obwohl kein Kunde
Hallo zusammen, ich habe eben festgestellt, dass von meinem Bankkonto schon mehrmals Beträge abgebucht worden sind. Seit Ende Januar immer monatlich zweimal der gleiche Betrag (zwischen 49,99 und 94 € ) Da ich schon seit Jahren kein Vodafone Kunde ...
Kein Netzempfang zu Hause
Hallo, ich bin umgezogen und habe in meiner neuen Wohnung kein Netzempfang mehr (damit meine, dass ein x neben meinen "Netzbalken" auftaucht) mit meinem Handy (weder meine Red S Hauptkarte noch die Red all net Zusatzkarte). Meine Schwiegermutter, wel...
Re: Misleaded for contract
Hi Atakan, Thanks for bringing your issue to the attention of the Community - welcome Just to be on the safe side: Have you signed up for two cards and got one surplus card or did you actually sign for all 3 cards? The documents you were hand...