Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Restlaufzeitprogramm

Hallo, ich habe telefonisch einen Vertrag bei Vodafon abgeschlossen (mit GigaKombi) und mir wurde am Telefon versichert, dass die Restlaufzeit Übernahme wegen meines alten Vertrags möglich ist. Wenn ich mich jetzt allerdings auf der Seite  https://ww...

Chris611 von Smart-Analyzer
  • 3249 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! An diesem Standort bauen wir in Kürze unser 4G Netz aus.

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe mir einen Vodafone Vertrag geholt, weil es laut Verfügbarkeit bei uns LTE geben soll. Was ich leider nicht zustimmen kann, bzw mit nur einem Balken selten. Als ich dann auf der Netzabdeckungs Karte gesehen habe,...

Yosemite von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NAT typ mobile hotspot

Hallo, ich habe hier im Forum schon viele Einträge zum Thema NAT Typ ändern gelesen. Als Lösung war aber immer nur der Weg über eine private PM angegeben.Nun habe ich über den Vodafone Whats app Chat die Änderung bei meinem RED Tarif beantragt. Laut ...

Rabatte durch zu frühe Kündigung verloren

Hallo, ich hatte vorher einen Anruf von Vodafone. Man sagte mir ich hätte meinen Vertrag zu früh gekündigt und ich verliere dadurch die bewährten Rabatte. Ist das wirklich so? Zumal ich den Vertrag schon vor mehreren Monaten gekündigt habe. Das Vorge...

diablu von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsabschluss Young

Hallo,ich möchte gerne ein Vodafone-Kunde werden und den Young S Vertrag online abschließen.Nun habe ich das Problem, dass ich aktuell nicht bei meiner Wohnadresse anwesend bin, sondern bei einer Freundin.Wie kann ich die Lieferadresse dort hin änder...

Theresa2 von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Young Tarif - Preiserhöhung während der Laufzeit

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Fragen bezüglich meines Vodafone Young Tarifes. Mein Vertrag wurde im Mai 2019 automatisch um 1 Jahr verlängert, zu diesem Zeitpunkt war ich noch unter 28. Nun bin ich zu einem anderen Anbieter gewechselt und habe ...

Lieferdauer des Mi10 nach VVL

Hallo,   Habe Gestern über den WhatsApp Support eine VLL mit dem Mi 10 abgeschlossen.   Die Bestellbestätigung kam sofort. Ein paar Stunden später eine eingangsbestätigung.    Das Handy soll theoretisch  morgen ankommen. Allerdings steht in meinem St...

Susi19555 von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSIM funktioniert nicht auf Galaxy Watch

Mobilfunk,die eSIM wird nicht angenommen,es erfolgt Ausschrift"Das Vodafone-Netz wird auf Ihrer Uhr nicht unterstützt",es ist eine Samsung Galaxy Watch LTE   Edit: Verschoben und Betreff erweitert @Jochkom 

Jochkom von Forum-Checker
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf von +49 172 1279076

Hallo, Ich habe  gerade  einen  Anruf  der  oben genannten Nummer  erhalten bei der  es um eine Anpassung  meines  jetzigen Mobilfunkvertrags ging.Hier  im Forum habe ich jedoch nur widersprüchliche Angaben zu Anrufen dieser Nummer gelesen, weswegen ...

DanielMG1 von Smart-Analyzer
  • 8720 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Bestellung stornieren

Guten Abend, ich würde gerne die Bestellung aus einer Vertragsverlängerung stornieren lassen - diese wurde bislang noch nicht weiter bearbeitet oder versendet, da erst gestern aufgegeben. Die korrekte Bestellung mit geändertem Endgerätewunsch, habe i...

ihofmeister von Netzwerkforscher
  • 699 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes