
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
06.04.2020
11:33
- zuletzt bearbeitet am
06.04.2020
18:36
von
Jojo111
Mobilfunk,die eSIM wird nicht angenommen,es erfolgt Ausschrift"Das Vodafone-Netz wird auf Ihrer Uhr nicht unterstützt",es ist eine Samsung Galaxy Watch LTE
Edit: Verschoben und Betreff erweitert @Jochkom
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.04.2020 18:15
Hallo Jochkom,
dafür habe ich keine Erklärung. Prinzipiell funktioniert die Kombination Vodafone eSim & Samsung Galaxy Watch. Liegt womöglich ein Simlock auf der Uhr vor?
Ich empfehle Dir, bei Samsung direkt nachzufragen. Außer, Du hast die Galaxy Watch über uns direkt gekauft. Ist das der Fall?
Viele Grüße,
Jioti
