Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2020 09:22
Hallo,
ich möchte gerne ein Vodafone-Kunde werden und den Young S Vertrag online abschließen.
Nun habe ich das Problem, dass ich aktuell nicht bei meiner Wohnadresse anwesend bin, sondern bei einer Freundin.
Wie kann ich die Lieferadresse dort hin ändern?
Sobald ich meine Adresse bei "Ihre Daten" eingebe, wird automatisch der Bereich "Lieferadresse" grau hinterlegt und ich kann diese nicht ändern.
Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2020 19:01
Mein Tipp: schließ den Neuvertrag über die Bestellhotline ab, sind die gleichen Konditionen wie online und du kannst direkt fragen, ob eine alternative Lieferanschrift bei Verträgen ohne Handy möglich ist.
am 06.04.2020 10:56
am 06.04.2020 11:03
Hey @Mav1976,
also ich würde gerne den Young S ohne Handy nehmen.
Und genau wie du gesagt hast, wird man nach Eingabe der persönlichen Daten weiter zu Rechnungsadresse geleitet. Dort kann ich auch eine abweichende Adresse eingeben, frage mich jedoch ob diese sich dann wirklich nur für die Rechnungen des Vertrages gilt oder auch für das Liefern der Sim-Karte und der Vertragsunterlagen?
am 06.04.2020 11:12
am 07.04.2020 19:01
Mein Tipp: schließ den Neuvertrag über die Bestellhotline ab, sind die gleichen Konditionen wie online und du kannst direkt fragen, ob eine alternative Lieferanschrift bei Verträgen ohne Handy möglich ist.