1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag - keine Auftragsbestätigung
Hans79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe gestern über einen F&F Link einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. 

Von der Bestellnummer xxxx habe ich noch einen Screenshot gemacht, eine Auftrags- oder Bestellbestätigung blieb aber aus. Unter der Vodafone-Bestellstatus-Seite steht, dass die Bestellung für den Versand vorbereitet wird und ich angeblich eine Mail erhalten habe, in der ich vorab das Auftragsformular einsehen kann.

Das war aber nicht der Fall. Kann man das bitte nochmal anstoßen?

Edit @Hans79 Bitte keine persönlichen Daten (ja, auch eine Auftragsnummer gehört dazu Smiley (zwinkernd) ) öffentlich posten. LG, DanyG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hans79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein Danke.

Hat sich alles geklärt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in

Hallo Hans79,

wie ich sehe, hat die Bestellung geklappt und die Zustellung zu dem Auftrag war gestern schon. Gibt's dazu noch Fragen?

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hans79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein Danke.

Hat sich alles geklärt.

Matthes

Hallo Hans79,

kurz zur Ergänzung und vielleicht Erklärung: wie ich sehe, wurde im Bestellprozess eine t-online-Mailadresse angegeben und in Deinem Kundenkonto ist eine gmail-Adresse hinterlegt. Vielleicht hast Du im falschen Mailpostfach nachgeschaut 😉

Aber da nun alles geklärt ist und die Zustellung gestern war Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!