Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 08:34 - zuletzt bearbeitet am 03.04.2020 13:48 von DanyG
Hallo,
ich habe gestern über einen F&F Link einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen.
Von der Bestellnummer xxxx habe ich noch einen Screenshot gemacht, eine Auftrags- oder Bestellbestätigung blieb aber aus. Unter der Vodafone-Bestellstatus-Seite steht, dass die Bestellung für den Versand vorbereitet wird und ich angeblich eine Mail erhalten habe, in der ich vorab das Auftragsformular einsehen kann.
Das war aber nicht der Fall. Kann man das bitte nochmal anstoßen?
Edit @Hans79 Bitte keine persönlichen Daten (ja, auch eine Auftragsnummer gehört dazu ) öffentlich posten. LG, DanyG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.04.2020 11:12
am 03.04.2020 14:01
Hallo Hans79,
wie ich sehe, hat die Bestellung geklappt und die Zustellung zu dem Auftrag war gestern schon. Gibt's dazu noch Fragen?
LG,
Dany
am 06.04.2020 11:12
Nein Danke.
Hat sich alles geklärt.
am 07.04.2020 17:39
Hallo Hans79,
kurz zur Ergänzung und vielleicht Erklärung: wie ich sehe, wurde im Bestellprozess eine t-online-Mailadresse angegeben und in Deinem Kundenkonto ist eine gmail-Adresse hinterlegt. Vielleicht hast Du im falschen Mailpostfach nachgeschaut 😉
Aber da nun alles geklärt ist und die Zustellung gestern war Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)