Forumbeiträge

Smartphone wird dauernd vom System gecancelt

Hallo Liebes Vodafone Team, letzte Woche habe ich meinen Vertrag verlängert auf Red S MIT Premium Smartphone.  Leider cancelt eurer System mein Handy andauerd. Mehrfache Anrufe bei eurer Hotline hat leider nix gebracht. In meinem Bestellstatus sind j...

Rafnik133 von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierungsgebühren nach neuer Verordnung

Wie viele ja wissen gilt ab 20.04.2020 von der Bndesnetzagentur die Deckelung für Portierungen abgehend von 6,82€. Telekom und Congstar haben die ja seit 01.04.2020 umgesetzt.Wie sieht es das bei Vodafone. Will man hier wirklich bis zum 20.04 warten,...

vimer von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE und Wi-Fi Calling funktioniert nicht

Hallo,ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S20+ mit Vodafone Branding.In diesem nutze ich noch meinen Tarif Vodafone Young 2017 M. Mit diesem habe ich jedoch das Problem das bei Telefonaten von 4G auf 3G zurückgeschaltet wird. VoLTE kann ich im Me...

Yoshi-DE von Netzwerkforscher
  • 2091 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Geschwindigkeit trotz 4G

Hallo, ich habe folgende Frage:Trotz eines 4G-Vertrages und einer versprochenen maximalen Downloadgeschwindigkeit von 500 Mbit/s komme ich in meiner Gegend (mitten in Bonn, PLZ 53115) nur auf Downloadgeschwindigkeiten um die 12-15 Mbit/s. Mir ist bew...

Max12125 von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit alten Tarif nicht möglich!

Hallo Community, ist es Euch auch schon mal passiert das Vodafone Euch verprellen will? Ich bin seit über 15 Jahre Kunde bei Vodafone, habe ab und zu mal überlegt zu wechseln und deshalb nach Kündigung über die Kundenrückgewinnung mich durch gesenkte...

Wo finde ich meinen Vertrag?

wo finde ich bei diese XXXXXX mein vertrag?   Edit: @bella-1981 Betreff angepasst. Bitte Forenregeln (1.1) beachten.

bella-1981 von Smart-Analyzer
  • 6205 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

"***" oder "System"

Ich wollte meine beiden Handyverträge verlängern und habe per Email nach einem Angebot gefragt. Das erste Angebot war dann im Tarif Red M 2019 mit Premium Smartphoen mit 16 GB Datenvolumen + 8 GB extra + 3 GB. somit 27 GB. für 79,99 Euro Grundgebür. ...

Deti von Netzwerkforscher
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Need Young tariff on my new Contract

Hi Team, On friday (i.e, 13-Mar-2020) I have signed a mobile contract (iPhone 11 - 128 GB) with Vodafone Red S as a monthly tariff. I have asked to deduct the one time payment of 149.9 EUR from my Bank account directly. And as per RED S plan per mont...

Venky-Venky von Digitalisierer
  • 1415 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone: Üble Maschen ohne Kundenservice

Guten Tag, ich habe leider sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit Vodafone gemacht und werde nun auch von Seiten Vodafones ignoriert und im Stich gelassen. Bevor ich den Rechtsweg einschlage, möchte ich nun öffentlich vor den üblen Maschen warnen und a...

kefr von Daten-Fan
  • 850 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Warum immer so kompliziert?

Hallo zusammen,   gefühlt alle 2 Jahre immer das gleiche Spiel und es macht seit langem kein Spaß. Ich befinde mich gerade in der Vertragsverlängerung und Vodafone möchte mich scheinbar nicht mehr als Kunden. Es geht nicht um das Angebot, welches ich...

Egolli von Netzwerkforscher
  • 830 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes