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am 06.04.2020 20:00
Hallo,
ich habe telefonisch einen Vertrag bei Vodafon abgeschlossen (mit GigaKombi) und mir wurde am Telefon versichert, dass die Restlaufzeit Übernahme wegen meines alten Vertrags möglich ist.
Wenn ich mich jetzt allerdings auf der Seite
https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login
anmelden möchte, bekomme ich die Meldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen."
Was kann ich tun?
Ich habe am Telefon 3 mal nachgefragt ob die Teilnahme möglich ist und es wurde mir 3 mal bestätigt
VielenDank für eine Info.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 08.04.2020 08:36
@Chris611 schrieb:
....
Bin übrigens bei Kabel
Soweit ich es kenne, geht die Aktivierung der GigaKombi Vorteile bei Kabel sehr schnell, sobald die Marker gebucht wurden. Ungefähr nach 2 Tagen bekommst du in der Regel die SMS, dass der Rabatt aktiv ist. Wenn du das Gefühl hast, dass die Hotline nicht hilfreich ist, kannst du auch die Nummer 0172 12 172 12 in deinem Telefonbuch abspeichern. Dann findest du die Kundenbetreuung in deinen WhatsApp Kontakten. Über diese Nummer erreichst du sowohl die Mobilfunk-, als auch die Kabel Kundenbetreuung.
Schreib uns dann gern, was sich ergeben hat. @Matthes hat schon die eine oder andere Kuh vom Eis geschoben, wenn es darauf ankommt.
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am 06.04.2020 20:14
Hallo @Chris611 !
Die Wechselprämie wird für Vodafone Festnetzkunden im Rahmen der Gigakombi gewährt, wenn ein Mobilfunkvertrag neu abgeschlossen wird.
Welchen Vodafone Mobil- und Festnetzvertrag nutzt du?
Wurde die Einrichtung der Gigakombi bereits per SMS bestätigt?

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am 06.04.2020 20:23
Hallo @ttwa2011
nein die Bestätigung das die Giga Kombi eingerichtet ist habe ich noch nicht bekommen. Wie lange dauert so was in der Regel ? Bekam heute nur eine SMS mit Schön das du bei uns bist. Habe die Unterlegen am 2.4. bekommen un direkt unterschrieben wieder zurückgeschickt.
Bin Fenstnetz und Internet Kunde und habe jetzt Mobilfunk dazubekommen
Gruß
Christoph
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06.04.2020 21:06 - bearbeitet 06.04.2020 21:06
Nochmal die Frage: Um welche Tarife handelt es sich jeweils?
Es kann bis zu 7 Tage nach Beauftragung dauern, bis die Gigakombi eingerichtet ist.

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am 06.04.2020 21:12
Hallo @ttwa2011habe den Festnetz und Internet 200 und jetzt den Red S dazu gebucht
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am 06.04.2020 21:23
Okay. Nachdem der Abschluss des Mobilfunkvertrags deiner Beschreibung nach ja erst Anfang April war, hast du ja noch ein bisschen Zeit, bis die 14 tägige Frist für die Einreichung der Kündigung für die Restlaufzeitbefreiungsaktion abgelaufen ist.
Wenn du dich etwas geduldest kann dir hier möglicherweise ein/e Moderator/in mehr zum aktuellen Stand sagen.

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am 06.04.2020 21:32
@Ja@ja genau das hoffe ich das sich jemand der Sache annimmt. An der Hotline komme ich nämlich nicht weiter.
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am 07.04.2020 19:18
Hallo Chris611,
Chris611 schrieb: nein die Bestätigung das die Giga Kombi eingerichtet ist habe ich noch nicht bekommen.
dann sind uns da zunächst auch die Hände gebunden. Dies scheint mit Sicherheit auch der Grund der derzeitigen "Ablehnung" zu sein. Bitte hab` etwas Geduld.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

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am 07.04.2020 19:42
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am 07.04.2020 20:47
Hallo @Chris611,
ich würde mich wohler fühlen, wenn du bei der Hotline erfragen würdest, ob die Marker schon gebucht wurden. Bist du bei DSL, Kabel oder Unitymedia mit deinem Internet&Phone Vertrag?
Die Restlaufzeit Befreiung sollte meines Wissens von Tag 1 an schon gebucht sein. Dann reichst du die Kündigungsbestätigung ein, ein Eintrag der Fachabteilung über den Eingang der Bestätigung bewirkt dann, dass der Vorteil nicht entfällt.
Die Meldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen." bekommst du, wenn der Vorteil der Restlaufzeit Befreiung nicht gebucht wurde.
