Gigakombi Restlaufzeit Programm
WEsL0r
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und möchte jetzt vom Gigakombi Restlaufzeitprogramm profitieren. Gigakombi Bundle ist erstellt und aktiv. Allerdings kann ich mich zur Übermittlung meiner Daten und der Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter nicht der entsprechenden Internetseite anmelden. Was muss ich tun bzw. wie könnt ihr mir helfen?

VG

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @WEsL0r !

Welchen Mobilfunktarif hast du denn abgeschlossen?

Wenn es sich um einen Smart oder Gigamobil (außer Gigamobil XL oder Gigamobil Young) Tarif handelt, bist du im Rahmen der Gigakombi für die Restlaufzeitbefreiung berechtigt, wenn du innerhalb von 14 Tagen die Kündigungsbestätigung auf der Aktionsseite hochlädst.

Wann war der Abschluss?

Erfolgte der Abschluss online über den Login für Festnhetzkunden?

Hast du die SMS und email zur Einbuchung der Gigakombi erhalten?

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder Daten eingesehen noch angefordert werden. Siehe dazu hier.

Ich würde dir zu einer schriftlichenAbklärung raten. Dies kannst du z.B. per What's App machen. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und bitte dann um Überprüfung der Hinterlegeung der Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi, damit du auf der Aktionsseite deine Kündigung hochladen kannst.

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

So sollte es zeitnah klären lassen.