Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi Vorteil Mobilfunk + CableMax

Hallo zusammen,ich bin seit 01.04. Mobilfunk (Red-Tarif) und Kabel-Internet (Cable Max) Kunde bei Vodafone.Wie kann ich den Gigakombi Vorteil dazubuchen? Kann mir hier evtl. jemand dabei helfen?Vielen Dank im Voraus.Grüße

Jinx35 von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsübersicht aktueller Rechnungsmonat

Hallöchen Aufgrund der aktuellen Situation benötige ich einen Verbindungsnachweis für meinen Arbeitgeber. Bei MeinVodafone kann man ja aber nur den des letzten Monats einsehen. Ist es möglich, einen aktuellen zu bekommen?Vielen Dank für die Antworte...

julekro von Smart-Analyzer
  • 1786 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[English] Start of service and getting charged without knowing

Dear team, my name is Tri Tru Hang. To explain the background (please help be patient as there is another service mentioned also): Back in September 2019 I had a contract with another Internet provider (name T) and one day, the Vodafone employees cam...

Truhang von Netzwerkforscher
  • 972 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MusicPass mit Deezer wird als normaler Traffic gezählt

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem MusicPass und meinem Datenvolumen.Durch zufall habe ich in meine VodafoneApp geschaut und gesehen, dass mein Datenvorlumen fast erreicht ist und das dürfte nicht sein, da ich ja dafür den MusicPass aktiv...

cjung von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Nachricht nach Widerruf

Hallo, ich hatte am 30.03.2020 einen Mobilfunkvertrag (Red S) online bestellt. Ich hatte kurz darauf eine Bestätigungs E-Mail erhalten und nach einiger Zeit der Überlegung die Bestellung über die Antwortfunktion der Nachricht am selben Tag wieder sto...

Mike-G von Digitalisierer
  • 991 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungsdatum ändern

Guten Tag,  ich würde gerne den Abbuchungstermin meines Mobilfunkvertrags ändern. Ich hatte bereits gesehen, dass einige Kunden dasselbe Anliegen hatten. Eine (freundliche) Moderatorin hat den Kunden Hilfe bei Ihrem Anliegen angeboten. Aus diesem Gru...

PWicke von Daten-Fan
  • 1217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Mobilfunk mit Family & Friends

Hallo liebe Community, bin schon ewig glücklicher Vodafone Mobilfunk Kunde. Die GigaKombi hat mich zu Vodafone DSL gelockt.Nach einem Telefonat mit 4 Hotlines und 1 Post hier, wurde mir geholfen.Den DSL/Kabel Internet Anschluss habe ich telefonisch a...

rowi86 von Digitalisierer
  • 3016 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe Portierung der Rufnummer funktioniert nicht!!

Hallo und guten Tag,ich habe ein mächtiges Problem mit der Protierung meiner Rufnummer zu Vodafone.Am Donnerstag habe ich dieses online beauftragt.Freitag bekam ich eine SMS, Probleme. Anruf bei der Hotline. OptIn Vermerk des alten Anbieters fehlt.An...

Joerg7410 von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unmöglich - Vertragsverlängerung ging schief und dann die nur Probleme

Hallo Ihr,ich mach dies so kurz wie möglich.Kunde seit 2012Tarif mit 1,5 GB und 64,99 €Darauf seit Jahren Rabatte in Höhe von 42,50 €Seit Giga Kombi auch noch 10 €Effektive Rechnung bis Januar 12,50 € für mittlerweile 10 GB LTEAlles soweit ganz okay....

User186 von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

vertragsverlängerung über die kundenrückgewinung nie wieder!

vertragsverlängerung über die kundenrückgewinung nie wieder!!!! Beide Verträge wurden mir durch die kundenrückgewinung verlängertAm 17.3.20 frau r.....Am 18.3.20 Frau s....Am 19.3.20 Frau l....In diesem Gesprächen wurde festgehalten was die Verträge ...

Achim1979 von Netzwerkforscher
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes