1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Mobilfunk mit Family & Friends
rowi86
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Community,

bin schon ewig glücklicher Vodafone Mobilfunk Kunde.

Die GigaKombi hat mich zu Vodafone DSL gelockt.

Nach einem Telefonat mit 4 Hotlines und 1 Post hier, wurde mir geholfen.

Den DSL/Kabel Internet Anschluss habe ich telefonisch abgeschlossen.

Bis auf den GigaKombi Rabatt alles fein.

Telefonisch wurde mir Zugesagt:

- Giga Kombi für DSL + Mobile (trotzt F&F!) => Das ist so auf der Band Aufnahme

- Bisher wurde der Rabatt + Zusatz Volumen nicht eingebucht

- Die Dame an der 1212 meinte es wäre wegen FF nicht möglich

=> Das sind allerdings die Konditionen zu denen ich das Angebot abgeschlossen haben.

Grüße

Robert 

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @rowi86 !

Was tatsächlich besprochen wurde, kann ich nicht beurteilen. 

@rowi86  schrieb:

- Die Dame an der 1212 meinte es wäre wegen FF nicht möglich

Korrekt. Wie bereits in deiner ursprünglichen F&F Einladung in den Bedingungen beschrieben, ist Family&Friends nicht mit weiteren Rabatten kombinierbar und somit auch die Gigakombi nicht buchbar... Siehe dazu auch hier im Thread zur Gigakombi von @Helferlein .

Ich denke aber, dass dies zu verschmerzen ist, zumal dir, wenn ich deinen Post richtig lese bzw. interpretiere (”trotz F&F“), eigentlich schon beim Gespräch bewusst war, wie die Regeln sind.

Die in der Gigakombi u.a. enthaltene Vodafone Flat für deinen Festnetzanschluss ist aktuell bei Abschluss der DSL Tarif bereits auch ohne Gigakombi inklusive.  Ich nehme an, dass dies auch bei dir der Fall ist. Ansonsten hast du auch so, sowohl bei deinem Festnetz als auch Mobilfunktarif ingesamt sehr gute Konditionen, die im Vergleich zu einem ”normal“ verlängerten Red Tarif mit Gigakombivorteil (aber dafür ohne F&F Vorteil) sicherlich alles andere als schlechter sind...Smiley (zwinkernd)

Hey @ttwa2011,

Danke für die Antwort.

Das war mir nicht bewusst, habe nicht umsonst mit 4 hotlines gesprochen und immer explizit nach F&F gefragt, weil sich scheinbar niemand so richtig auskennt.

Wie gesagt, das sind die Konditionen die mir telefonisch zugesagt wurden.

Heute kam auch noch die folgende Mail bzgl. des DSL / Internet Vertrags:

Ihren Auftrag auf der Mobilfunkseite konnten wir leider nicht ausführen. Damit nutzen Sie nicht mehr unser GigaKombi-Paket und folgende Produkte und Preisvorteile entfallen:
- GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat 7. Mai 2020

- Mobile & Euro-Flat 7. Mai 2020

Bin schon länger (eigentlich) glücklicher Mobilfunk Kunde.
Das hinterlässt jetzt leider nicht den besten Eindruck.

Zu den Konditionen: Vergleicht man F&F mit Neukunden-Angeboten mit oder ohne GigaKombi relativiert sich der vermeintliche Vorteil leider.

Ist der geschlossene Vertrag mit den nachträglichen Änderungen überhaupt wirksam? Stichwort Sonderkündigung

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rowi86,

lass mich das bitte konkret in Deinen Kundendaten ansehen, ja?

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!