Hallo,Ich habe ein Registrierungs- und Zugangsproblem bezüglich "Mein Vodafone-Konto".Ich bin seit September 2019 Ihr Mobilfunkkunde. Aber ich habe mich vorher noch nicht registriert. Jetzt möchte ich meine letzte Rechnung prüfen, aber das System gib...
Hallo,Gestern habe ich einen anruf von Vodafone bezüglich einer Vertragsoptimierung bekommen ( Rufnummer war +49 172 1279076 ) bei welchem mir gesagt wurde dass es eine Optimierung meines jetzigen Tarifs ( Young M + Telefon ) gäbe. Summa su...
Liebes Forum , liebe Mods ich habe vor kurzem über die Kundenrückgewinnung einen neuen Mobilfunk Tarif gebucht. Heute ist der zweite Tag der Vertragslaufzeit. Parallel hab ich bei „Unitymedia“ (das ja auch Vodafone jetzt ist) meinen Internet- Kabe...
Hallo und guten Tag, für eine weitere unserer Familien-Rufnummern ist laut Kundencenter bald eine Vertragsverlängerung möglich: Vertragsbeginn: 25.08.2018Vertragsende: gekündigt zum 24.08.2020Dein Vertrag läuft nur noch 138 Tage!Verlängerung möglich ...
Hallo, seit einer woche versuche ich meinen mobilfunkvertrag zu kündigen. Gründe dafür sind erstmal nicht von bedeutung. Tatsache ist, dass es mir nicht möglich ist über die app das Ganze abzuschliessen. Auch habe ich mehrere e-mails verschickt an bu...
Hi, I have been told to create a new thread here to ask about my contract in English. I am trying to change my cellular mobile contract to prepaid kind- does this mean I have to request for termination of the current contract in order to do prepaid k...
Es ist schon erstaunlich was man sich von der Kundenrückgewinnung anhören muss. So ein unverschämt frecher und genervter Mitarbeiter, das habe ich noch nicht erlebt.Stellt mich als Lügner hin, bietet mir einen Vertrag ohne Handy an, und legt dann e...
Hallo, gestern gab es schon eine Störung und ich konnte weder angerufen werden, noch selbst raus telefonieren. Abends ging es dann wieder. Heute das gleiche Problem erneut. Da ich kein Festnetz besitze, bin ich auf mein Handy zum arbeiten angewiesen...
Hallo,meine erwachsene Tochter hat ihre Ausbildung abgeschlossen und ist bei mir mit einem Prepraid CallYa Tarif mit automatischer Aufladung eingebucht.Nun wollte sie am Freitag einen eigenen Vertrag abschließen (eigene Wohnung), denn sie verdient ja...
Seehr geehrte Damen und Herren, Ich bin sehr unzufrieden mit Vodafone, weil ich sehr schlechte Erfahrungen in den letzten Monaten vorlieb nehmen musste, zum Beispiel habe ich angeblich ein neues Handy zugestellt bekommen was niemals bei mir angekom...