Forumbeiträge

Gelöst! Vorgezogene Vertragsverlängerung möglich?

Hallo und guten Tag, für eine weitere unserer Familien-Rufnummern ist laut Kundencenter bald eine Vertragsverlängerung möglich: Vertragsbeginn: 25.08.2018Vertragsende: gekündigt zum 24.08.2020Dein Vertrag läuft nur noch 138 Tage!Verlängerung möglich ...

ihofmeister von Netzwerkforscher
  • 828 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung "erreicht" angeblich vodafone nicht

Hallo, seit einer woche versuche ich meinen mobilfunkvertrag zu kündigen. Gründe dafür sind erstmal nicht von bedeutung. Tatsache ist, dass es mir nicht möglich ist über die app das Ganze abzuschliessen. Auch habe ich mehrere e-mails verschickt an bu...

Gelöst! Question about change in tariff

Hi, I have been told to create a new thread here to ask about my contract in English. I am trying to change my cellular mobile contract to prepaid kind- does this mean I have to request for termination of the current contract in order to do prepaid k...

Shle von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unverschämtes Verhaltes des MA´s am Telefon

Es ist schon erstaunlich was man sich von der Kundenrückgewinnung anhören muss.   So ein unverschämt frecher und genervter Mitarbeiter, das habe ich noch nicht erlebt.Stellt mich als Lügner hin, bietet mir einen Vertrag ohne Handy an, und legt dann e...

svenmtk von Daten-Fan
  • 3064 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 3 Likes

(HXBJ25) Mobilfunkstörung 31535

Hallo,  gestern gab es schon eine Störung und ich konnte weder angerufen werden, noch selbst raus telefonieren. Abends ging es dann wieder. Heute das gleiche Problem erneut. Da ich kein Festnetz besitze, bin ich auf mein Handy zum arbeiten angewiesen...

Nadin1 von Daten-Fan
  • 802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag von Tochter mit meinen Bankdaten aber ihren Namen durch KB

Hallo,meine erwachsene Tochter hat ihre Ausbildung abgeschlossen und ist bei mir mit einem Prepraid CallYa Tarif mit automatischer Aufladung eingebucht.Nun wollte sie am Freitag einen eigenen Vertrag abschließen (eigene Wohnung), denn sie verdient ja...

indianerin von IOT-Inspector
  • 3404 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

kündigung

Seehr geehrte Damen und Herren,   Ich bin sehr unzufrieden mit Vodafone, weil ich sehr schlechte Erfahrungen in den letzten Monaten vorlieb nehmen musste, zum Beispiel habe ich angeblich ein neues Handy zugestellt bekommen was niemals bei mir angekom...

Acheron von Daten-Fan
  • 737 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Vorteil Mobilfunk + CableMax

Hallo zusammen,ich bin seit 01.04. Mobilfunk (Red-Tarif) und Kabel-Internet (Cable Max) Kunde bei Vodafone.Wie kann ich den Gigakombi Vorteil dazubuchen? Kann mir hier evtl. jemand dabei helfen?Vielen Dank im Voraus.Grüße

Jinx35 von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsübersicht aktueller Rechnungsmonat

Hallöchen Aufgrund der aktuellen Situation benötige ich einen Verbindungsnachweis für meinen Arbeitgeber. Bei MeinVodafone kann man ja aber nur den des letzten Monats einsehen. Ist es möglich, einen aktuellen zu bekommen?Vielen Dank für die Antworte...

julekro von Smart-Analyzer
  • 2193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[English] Start of service and getting charged without knowing

Dear team, my name is Tri Tru Hang. To explain the background (please help be patient as there is another service mentioned also): Back in September 2019 I had a contract with another Internet provider (name T) and one day, the Vodafone employees cam...

Truhang von Netzwerkforscher
  • 1829 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes