Forumbeiträge

Fehlermeldung für Login- und Registrierungsversuche.

Hallo,Ich habe ein Registrierungs- und Zugangsproblem bezüglich "Mein Vodafone-Konto".Ich bin seit September 2019 Ihr Mobilfunkkunde. Aber ich habe mich vorher noch nicht registriert. Jetzt möchte ich meine letzte Rechnung prüfen, aber das System gib...

Lacrima1 von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonische Vertragsoptimierung andere Konditionen und höhere Kosten

Hallo,Gestern habe  ich einen  anruf  von Vodafone  bezüglich  einer Vertragsoptimierung bekommen ( Rufnummer war  +49 172 1279076 ) bei welchem mir gesagt  wurde  dass es eine Optimierung meines jetzigen Tarifs (  Young M + Telefon ) gäbe.  Summa su...

DanielMG1 von Smart-Analyzer
  • 1403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung auf Cable Max 1000 laut Unitymedia ist der Rabat bei Vodafone zu beantragen nach

Liebes  Forum , liebe Mods  ich habe vor kurzem über die Kundenrückgewinnung einen neuen Mobilfunk Tarif gebucht. Heute ist der zweite Tag der Vertragslaufzeit.  Parallel hab ich bei „Unitymedia“ (das ja auch Vodafone jetzt ist) meinen Internet- Kabe...

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 1069 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorgezogene Vertragsverlängerung möglich?

Hallo und guten Tag, für eine weitere unserer Familien-Rufnummern ist laut Kundencenter bald eine Vertragsverlängerung möglich: Vertragsbeginn: 25.08.2018Vertragsende: gekündigt zum 24.08.2020Dein Vertrag läuft nur noch 138 Tage!Verlängerung möglich ...

ihofmeister von Netzwerkforscher
  • 579 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung "erreicht" angeblich vodafone nicht

Hallo, seit einer woche versuche ich meinen mobilfunkvertrag zu kündigen. Gründe dafür sind erstmal nicht von bedeutung. Tatsache ist, dass es mir nicht möglich ist über die app das Ganze abzuschliessen. Auch habe ich mehrere e-mails verschickt an bu...

Gelöst! Question about change in tariff

Hi, I have been told to create a new thread here to ask about my contract in English. I am trying to change my cellular mobile contract to prepaid kind- does this mean I have to request for termination of the current contract in order to do prepaid k...

Shle von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unverschämtes Verhaltes des MA´s am Telefon

Es ist schon erstaunlich was man sich von der Kundenrückgewinnung anhören muss.   So ein unverschämt frecher und genervter Mitarbeiter, das habe ich noch nicht erlebt.Stellt mich als Lügner hin, bietet mir einen Vertrag ohne Handy an, und legt dann e...

svenmtk von Daten-Fan
  • 2226 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 3 Likes

(HXBJ25) Mobilfunkstörung 31535

Hallo,  gestern gab es schon eine Störung und ich konnte weder angerufen werden, noch selbst raus telefonieren. Abends ging es dann wieder. Heute das gleiche Problem erneut. Da ich kein Festnetz besitze, bin ich auf mein Handy zum arbeiten angewiesen...

Nadin1 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag von Tochter mit meinen Bankdaten aber ihren Namen durch KB

Hallo,meine erwachsene Tochter hat ihre Ausbildung abgeschlossen und ist bei mir mit einem Prepraid CallYa Tarif mit automatischer Aufladung eingebucht.Nun wollte sie am Freitag einen eigenen Vertrag abschließen (eigene Wohnung), denn sie verdient ja...

indianerin von Mastermind
  • 1954 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

kündigung

Seehr geehrte Damen und Herren,   Ich bin sehr unzufrieden mit Vodafone, weil ich sehr schlechte Erfahrungen in den letzten Monaten vorlieb nehmen musste, zum Beispiel habe ich angeblich ein neues Handy zugestellt bekommen was niemals bei mir angekom...

Acheron von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes