kündigung
Acheron
Daten-Fan
Daten-Fan

Seehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich bin sehr unzufrieden mit Vodafone, weil ich sehr schlechte Erfahrungen in den letzten Monaten vorlieb nehmen musste, zum Beispiel habe ich angeblich ein neues Handy zugestellt bekommen was niemals bei mir angekommen ist und ich habe auch nie ein neues gewollt. Die Kollegen in der Vodafonfiliale konnten nicht nachweislich bestätigen wann und wer das in Auftrag gegeben hat. Ich habe fast ein Jahr lahr jeden Monat zu viel bezahlt und Die Kollegen meinten sehr unfreundlich das ich in dem Falle pech habe und keine Gutschrift erhalten würde. Mein Tarif Vodafone Young 2017 L mit Handy wurde daraufhin geändert in Vodafone Young 2017 L ohne Handy und automatisch hätte sich dabei mein Hndyvertrag nochmals um 2 Jahre verlängert was ich aber niemals nie wollte. Heute rief ich bei der Kundenbetreung an und erklärte mein Anliegen und mir wurde das heute erklärt mit der Vertragsverlängerung was ich vorher garnicht wusste, deshalb habe ich letztes Jahr im Oktober fristgemäß zum Mai 2020 gekündigt. Man sagte mir heute Morgen am Telefon das ich spätestens bis Februar 2020 für die Kündigung Zeit gehabt hätte was ich ja voll uns ganz eingehalten habe mit der Kündigung im Oktober. Heute wollte ich ich mir neue Angebote einholen bei anderen Anbietern und kontrollierte darauhin bei der Vodafoneapp ob das alles noch seine richtigkeit hat mit der fristgemäßen Kündigung. ich Stellte fest das aus Mai 2020 auf einmal Mai 2021 wurde. Verwundert und sauer rief ich dann die Kundenhotline an und erklärte mein anliegen.  Ich wurde im Gespräch auf die Community verwiesen in der Hoffnung das mir jemand helfen könnte. Gerne würde ich mit jemandem darüber schreiben wollen der dafür zuständig ist die Probleme zu lösen die ich habe und in der Vergangenheit hatte. 

Gerne wäre ich dafür bei Whatsapp erreichbar unter dieser Nummer ***

 

Edit: @Acheron Rufnummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Acheron,

 

du schreibst, du hast im Oktober 2019 zu Mai 2020 gekündigt. Über welchen Weg hast du gekündigt? 

 

Dir liegt eine Kündigungsbestätigung vor? Ohne Nachweis, dass die Kündigung VF zugegangen ist, wird es schwierig. 

Hey @Mav1976 

 

Ich habe beqäumerweise über die Mein Vodafone App gekündigt.

Ein paar klicks und schon hatte ich die Kündigung hinter mir. 

Habe es eben überprüft, leider bekam ich keine Bestätigung für die Kündigung, weder als E-mail oder in Textform.

Wie komme ich nun aus der "Nummer" wieder heraus? ich bin es leid Monat für Monat für etwas zu bezahlen womit ich nicht zufrieden bin. Wohl weislich habe ich auch niemals einer Vertragsverlängerung zugestimmt.

Meine Partnerin hat auch nur Probleme mit Vodafone und ist sehr unzufrieden, vorallem mit dem GigaCube. Sie bezahlt jeden Monat viel Geld dafür das nichts funktioniert. Waren schon oft in der Filiale und haben alle Ratschläge beherzigt die uns gemacht worden sind aber nichts ist besser geworden. Ich frage mich wie man mit einer "genialen Sache" werben kann zu nicht gerade günstigen Preisen und dann funktioniert es einfach nicht?! Das leuchtet mir einfach nicht ein. Ich finde es auch sehr schade das die Ansprechpartner vor Ort in den Filialen einem nicht helfen können. Immerzu heißt es man solle doch bitte die Kundenbetreung anrufen und da wird einem auch nicht wirklich geholfen sondern man wird dann hier her verwiesen in die Cummunity. Ich denke ich spreche da nicht nur für meine Partnerin und mich in dieser Situation sondern bestimmt auch für viele andere die einen Vertrag bei Vodafone eingegangen sind.

 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Acheron,

 

schade, dass Du kündigen möchtest. Kann ich Dich noch umstimmen?

 

Ich schau mal nach, ob uns Deine Kündigung erreicht hat. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Wir bieten doch zum GigaCube die Zufriedenheitsgarantie an. Da konnte Deine Partnerin den GigaCube 30 Tage testen. Hat sie dass nicht nutzen können?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!