Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zugesicherten Rabatt gekürzt bzw. gestrichen!

Hallo an die Community, nach der letzten Rechnung vom 07.04.2020 ist der "Rabatt auf Basispreis 5 Euro" , so heißt dieser hier genau, nur noch 4,35 € wert!  Was ist das für ein Umrechnungskurs? Beste Grüße

Alev79 von Netzwerkforscher
  • 1387 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App & online Login fehlgeschlagen

Hallo liebe Community, ich komme seit ungefähr einer Woche nicht mehr in mein Vodafone Konto und auch nicht in die App (auch nicht über Login ohne Passwort) (Iphone 6 plus) angeblich existiert mein Benutzername nicht, über die Kundennummer geht es ni...

Philip05 von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung, Hotline machte aber Neuvertrag (Widerruf)

Hallo, ich hab ein kleines Problem.Ich hatte letzte Woche Montag eine Vetragsverlängerung per Hotline gemacht. Jetzt wurde aber daraus ein Neuvertrag gemacht und hatte es erst gestern mitbekommen. Hatte deswegen gestern nochmal bei der Hotline angeru...

Andy1989 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Rabatt auf bereits rabattierten Tarif?

Hallo zusammen,aktuell gibt es im Rahmen einer Oster-Aktion bei Logitel das Samsung Galaxy S20 zusammen mit dem Vodafone Smart L+ Tarif für 36,99€ mntl. Wenn ich das richtig sehe, ist darin eine Rabattierung von 5€, also von 41,99€ auf eben jene 36,9...

ItsMeHenne von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung kontaktieren

Moin, kann mir irgendjemand die aktuelle nummer zur kundenrüxkgewinnung geben? Habe meinen Vertrag gekündigt und erhalte immer nur über die super angebots nummer in der app schlechtere angsbote wo man überhaupt nicht verhandeln kann und wage mal so b...

Crywar von Digitalisierer
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red S - Angebot und Auftragsbestätigung stimmen nicht

Hallöle,   im Prinzip das Gleiche hier bei uns, da scheint irgendwie System bei VF dahinter zustecken?Am 9.4.20 via WhatsApp eine Vertragsverlängerung angefragt. Das Angebot klang an sich annehmbar.Wieder RED S mit Smartphone für 49,99€ im ersten Jah...

harald5800 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombivorteile zugesprochen, wieder aberkannt und dann nur zum Teil wieder zugesprochen

Zu Beginn des Jahres haben wir nun zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag einen Kabelvertrag. Anfangs hatte ich wie vereinbart einen Gigakombivorteil von 5 Euro im Monat auf meine Mobilfunkrechnung und 5GB zusätzliches Datenvolumen. Nun wurde der Vort...

Giga Kombi nicht gebucht

Habe meinen Vertrag nach langem hin und her reich verlängert. Seit 12 Monaten warte ich auf Buchung des Giga Kombi Bonus. Nun für den neuen Vertrag 3x zugesichert bekommen es klappt alles. Noch immer warte ich darauf. Widerrufsfrist für die Verlänger...

Beechum von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ***

Fragen zu den Rechnungen, welche nicht der Bestellung entsprechen: Rechnung *** Zeitraum 26.02.2020-25.03.2020 € 29,99 Rechnung  *** gleicher Zeitraum wird berechnet mit € 9,99, es fehlt die Gutschrift €5,00 für Gigakombi mit TV   Sie erreichen mich ...

khwkh von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes