Forumbeiträge
Gigacube Rechung
Hallo Liebe Vodafone Community.Ich habe extra bis zum 01. April gewartet bevor ich meinen Gigacube diesen Monat nutze, damit ich eben keine Märzrechnung hierfür kriege. Trotzdem wurde mir März in Rechnung gestellt.Kann man da was aus Kulanz machen? I...
Vodafone - Mitarbeiter halten sich nicht an Vertragskonditionen
Nach sechs fruchtlosen Telefonaten mit Kundenberatern, wende ich mich nun einmal hier an die Community.Am 02.04.2020 haben wir telefonisch bei einem sehr netten Verkaufsberater eine Vertragsverlängerung vorgenommen. Seit 2015 haben wir einen RedS Tar...
Mobilfunk/ Vertragsverlängerung per Hotline, Preise nun nicht wie abgesprochen
Am 25.03/15:47 rief mich ein Herr XXXX an (unter der Nr.0172 1279076), um mir folgendes Angebot zur Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone zu unterbreiten. Seine Aussage, da ich schon so lange Vodafone-Kundin bin, habe ich hier ein super Angebot f...
Vertragsverlängerung
Hallo, Ich habe am Sonntag, den 05.04.2020 eine Vertragsverlängerung über die Hotline durchgeführt. Ich habe dazu den Young S Tarif mit den IPhone XS gewählt. mir wurde zugesagt, dass ich wie bisher auch, einen Mitarbeiterrabatt von 33% erhalten (bed...
Invoiced twice - fooled by Hotline?
Hallo Sorry for writing in english but I don't speak German. I moved Germany October 2018 and after finding a flat the first thing I've done is requesting internet for it. I went to Vodafone and they offered me a Gigacube. After a couple of months, ...
Gelöst! Neues Handy bestellt kommt aber nicht!!
Hallo, ich habe am 13.12 meinen gekündigten Vertrag verlängert. Der Kundenbetreuer hat mich auf Band aufgenommen. Da sagte er unter anderem auch dass mein Handy bis spätestens 18.12 geliefert wird also heute. Leider ist nichts gekommen! Weder eine SM...
Wechselprämie - Teilnahme nicht möglich
Hallo zusammen,am Montag den 23.03.2020 hatte ich mich dazu entschieden, mit meinen beiden gekündigten Handyverträge zu Vodafone zu wechseln.Die beiden neuen Verträge hatte ich telefonisch abgeschlossen.Auf Nachfrage meinerseits wurde bestätigt, dass...
Gelöst! Dauer für Portierung
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Mobilfunkvertrag: Ich habe meinen Vodafone-Vertrag zum 15.04. 2020 gekündigt und Rufnummernmitnahme beantragt. Mein neuer Provider hat mir mitgeteilt, dass meine aktuelle Rufnummer erst ab dem 21.04.2...
Gelöst! Anschlussgebühr MultiSIM und eSIM
Hallo,ich bin seit vielen Jahren Vodafone Internet und Festnetz Kunde und habe nun auch einen Mobilfunkvertrag hier abgeschlossen. Red S mit einer MultiSIM und einer eSIM. Beim Vertragsabschluss an der Hotline sagte man mir, dass dafür nur einmal die...
kundenunfreundliche Bedingung bei Mobilfunkvertrag!? - Austausch
Liebe Community,ich poste ja normalerweise nicht, aber jetzt aber ich wirklich mal das Bedürfnis mich hier auszutauschen: Ich habe einen Vertrag, der monatlich 36,99 kostet; das ist einer "mit Handy". Nun habe ich zu dem Zeitpunkt, wo der Vertrag ver...