Forumbeiträge

Gigacube Rechung

Hallo Liebe Vodafone Community.Ich habe extra bis zum 01. April gewartet bevor ich meinen Gigacube diesen Monat nutze, damit ich eben keine Märzrechnung hierfür kriege. Trotzdem wurde mir März in Rechnung gestellt.Kann man da was aus Kulanz machen? I...

mosti von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone - Mitarbeiter halten sich nicht an Vertragskonditionen

Nach sechs fruchtlosen Telefonaten mit Kundenberatern, wende ich mich nun einmal hier an die Community.Am 02.04.2020 haben wir telefonisch bei einem sehr netten Verkaufsberater eine Vertragsverlängerung vorgenommen. Seit 2015 haben wir einen RedS Tar...

AnjaR von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, Ich habe am Sonntag, den 05.04.2020 eine Vertragsverlängerung über die Hotline durchgeführt. Ich habe dazu den Young S Tarif mit den IPhone XS gewählt. mir wurde zugesagt, dass ich wie bisher auch, einen Mitarbeiterrabatt von 33% erhalten (bed...

AnnTH von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Invoiced twice - fooled by Hotline?

Hallo Sorry for writing in english but I don't speak German. I moved Germany October 2018 and after finding a flat the first thing I've done is requesting internet for it. I went to Vodafone and they offered me a Gigacube.  After a couple of months, ...

CarlosPR von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Handy bestellt kommt aber nicht!!

Hallo, ich habe am 13.12 meinen gekündigten Vertrag verlängert. Der Kundenbetreuer hat mich auf Band aufgenommen. Da sagte er unter anderem auch dass mein Handy bis spätestens 18.12 geliefert wird also heute. Leider ist nichts gekommen! Weder eine SM...

Wechselprämie - Teilnahme nicht möglich

Hallo zusammen,am Montag den 23.03.2020 hatte ich mich dazu entschieden, mit meinen beiden gekündigten Handyverträge zu Vodafone zu wechseln.Die beiden neuen Verträge hatte ich telefonisch abgeschlossen.Auf Nachfrage meinerseits wurde bestätigt, dass...

FloSchoeps von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer für Portierung

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Mobilfunkvertrag:   Ich habe meinen Vodafone-Vertrag zum 15.04. 2020 gekündigt und Rufnummernmitnahme beantragt.   Mein neuer Provider hat mir mitgeteilt, dass meine aktuelle Rufnummer erst ab dem 21.04.2...

Raimund54 von Smart-Analyzer
  • 2289 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussgebühr MultiSIM und eSIM

Hallo,ich bin seit vielen Jahren Vodafone Internet und Festnetz Kunde und habe nun auch einen Mobilfunkvertrag hier abgeschlossen. Red S mit einer MultiSIM und einer eSIM. Beim Vertragsabschluss an der Hotline sagte man mir, dass dafür nur einmal die...

Ralf001 von Smart-Analyzer
  • 1921 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

kundenunfreundliche Bedingung bei Mobilfunkvertrag!? - Austausch

Liebe Community,ich poste ja normalerweise nicht, aber jetzt aber ich wirklich mal das Bedürfnis mich hier auszutauschen: Ich habe einen Vertrag, der monatlich 36,99 kostet; das ist einer "mit Handy". Nun habe ich zu dem Zeitpunkt, wo der Vertrag ver...

elvis2811 von Forum-Checker
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes