1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Rabatt auf bereits rabattierten Tarif?
ItsMeHenne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

aktuell gibt es im Rahmen einer Oster-Aktion bei Logitel das Samsung Galaxy S20 zusammen mit dem Vodafone Smart L+ Tarif für 36,99€ mntl. Wenn ich das richtig sehe, ist darin eine Rabattierung von 5€, also von 41,99€ auf eben jene 36,99€ enthalten. Es handelt sich aber nicht um einen GigaKombi-Tarif oder -Rabatt, also ein ganz normaler Aktionsrabatt, den jeder Neukunde (auch ohne Gigakombi) erhält. 

Meine Frage wäre jetzt, ob ich bei diesem Angebot nochmals 5€ GigaKombi-Rabtt auf die Mobilfunk Rechnung erhalten würde. Der Smart L+ Tarif ist ja eigentlich dazu berechtigt, ich weiß aber nicht wie es aussieht, wenn bereits ein (anderer) Aktionsrabatt im Tarifpreis enthalten ist. 

Besten Dank für eure Infos, und schon einmal frohe Ostern 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ItsMeHenne !

Hast du mal den Fachhändler gefragt ob sein Angebot bzw. der angebotene Aktionsrabatt mit der Gigakombi kompatibel ist?

Ansonsten:

Siehe dazu z.B. hier und hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ItsMeHenne !

Hast du mal den Fachhändler gefragt ob sein Angebot bzw. der angebotene Aktionsrabatt mit der Gigakombi kompatibel ist?

Ansonsten:

Siehe dazu z.B. hier und hier.

Die beiden Links waren schonmal hilfreich. Ich denke, dann wird es bei diesem Angebotspreis wohl auch so sein wie im Fall des zweiten Links, dass der Tarif nicht mit der Gigakombi kompatibel ist. Werde aber noch einmal nachhaken.